Rundrücken
-
Hannes Ivedik
Rundrücken
Hii
ehm ich habe einen rundrücken und wohne in München und wollte fragen wo der beste artzt für michwäre und auserdem habe ich wegen einem korsett nachgedacht (woo man so was bekommt ???)
ehm ich habe einen rundrücken und wohne in München und wollte fragen wo der beste artzt für michwäre und auserdem habe ich wegen einem korsett nachgedacht (woo man so was bekommt ???)
- mamaratlos
- Profi

- Diagnose: TOCHTER - Throrakolumbalskoliose
im Korsi -24,7° thorakal ,darüber links konvex 1-2 von 32° darunter 21,5 nach copp
SOHN - Kyphose/Skoliose
Kyphosewinkel 30°
BWK9-LKW 2
Skoliose 7° - Therapie: TOCHTER:
2008 Reha in Bad Kösen
2009 Korsi von CCtech Herr Nahr
durchgegehnd kg nach Schroth(auserhalb des Regelfalls)
SOHN: kg nach Schroth, März/April Sobi 2011 - Wohnort: Duisburg
Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum
Um deine Frage überhaupt zu beantworten müsten wir schon was genauseres von deinen Rücken wissen
Viele liebe grüße aus den Ruhrpott
Mamaratlos

Unsere Skoliosegeschichte findet ihr hier: Berlin -Herr Nahr und Kletti
Sohnemann´s Geschichte Ich werde den Kopf nicht in den Sand stecken und warten bis mich ein Strauß besucht
- Schnecke007
- Moderator/in

- Diagnose: Skoliose 4-bogig rechts
- Therapie: ambulantes Schroth
-
gauklerdavid
- Vielschreiber

Hallo Hannes,
Willkommen im Forum. Schoen, dass du uns gefunden hast, da bist du schonmal auf dem richtigen weg. Bevor wir dir weiter helfen koennen, brauchen wir noch mehr information, insbesondere darueber wie alt du bist, wie deine Kyohose festegestellt wurde und wie stark sie ist.
Beste Gruesse und melde dich mal wieder
david
Willkommen im Forum. Schoen, dass du uns gefunden hast, da bist du schonmal auf dem richtigen weg. Bevor wir dir weiter helfen koennen, brauchen wir noch mehr information, insbesondere darueber wie alt du bist, wie deine Kyohose festegestellt wurde und wie stark sie ist.
Beste Gruesse und melde dich mal wieder
david