Nicht wegen Skoliose-OP aber bitte trotzdem lesen

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
Gast

Nicht wegen Skoliose-OP aber bitte trotzdem lesen

Beitrag von Gast »

hallo,
also ich werde ende juli an der nase operiert. dies ist notwendig weil ich durch das linke nasenloch kaum noch luft bekomme (nasenscheidewand ist verschoben). nun wird dabei noch die form verändert und ich wollte euch fragen ob jemand erfahrungen mit dem krankenhaus münchen-schwabing hat?? und noch etwas anderes: einerseits freue ich mich ja auf mein neues aussehen und darauf dass ich deswegen nicht mehr dumme sprüche hören muss, doch irgendwie habe ich auch angst davor von so vielen leuten angesprochen zu werden warum wie usw. ich das gemacht habe...ihr versteht schon in der schule z.b. . vielen dank
Missma
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Missma »

hallo Gast!

Ich weiß zwar nicht genau was Deine Anfrage im Skoliose Forum zu suchen hat, aber zufällig kann ich Dir darauf antworten.
Ich wurde Im Februar diesen Jahres an der Nase operiert, da ich eine knöcherne Schiefstellung hatte. Bei mir wurde die gesamte Nase gebrochen und neu modelliert. Ich war 6 Tage im Krankenhaus und dann noch fast zwei Wochen im Krankenstand. am Anfang hatte ich einen Gips mitten im Gesicht und war ziemlich blau unter den Augen - sah aus wie nach einem harten Boxkampf :/ Ich hatte dann immer ein Baseballkappi an und es fiel gar nicht so auf. Nach der Gipsabnahme war die Nase sehr geschwollen und das Blaue hatte sich schon in alle möglichen Farben umgewandelt. Wenn mich jemand angesprochen hat, habe ich einfach die Wahrheit gesagt, dass ich durch das eine Nasenloch durch die Schiefstellung nicht mehr richtig Luft bekam. Und das hat jeder verstanden und nicht mehr lange nachgefragt.
Mit der Klinik kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich in Ö operiert wurde.

Na dann ich hoffe ich konnte Dir einbißchen helfen und drück Dir für Deine OP fest die Daumen.

Lg missma

P.S.: Einbißchen geschwollen ist meine Nase immer noch, aber das fällt niemandem auf und es geht sicher noch ein Weilchen bis alles komplett abgeheilt ist.
Antworten