so, nun nehme ich mir Zeit für dich.
Wobei wir darauf geeicht sind, dass eine Anfrage nicht selten als Wunsch oder subtiler Befehl gemeint ist. Gut, dass das jetzt geklärt ist.Klaus hat geschrieben:bin selbst oft genug davon betroffen, dass ich allein eine Anfrage sofort als Aufforderung sehe.
Es wäre sinnvoller gewesen, wenn du die Postings so gelassen hättest, wie sie waren. Du hättest am Ende der Folgepostings noch ein Posting anfügen können, dass die Updates in dein Sammelposting integriert wurden. So wäre für uns Admins der Arbeitsaufwand bei Null gewesen. Kannst du ja in Zukunft so machen.Darin waren eigene Posts, die ich für überflüssig hielt, weil sie nur ein überholtes Update Datum mit Hinweisen enthielten, die im Sammelpost verarbeitet waren.
Das Forum steckt nicht in Kinderschuhen, höchstens die Organsation und Struktur der Sammelpostings innerhalb des Unterforums. Ich bin der Ansicht, dass das den Admins (ohne Co-Admins) vorbehalten bleiben sollte und dass diese entscheiden, ob sie dabei die User einbeziehen oder nicht. Da sollte man den Admins kein KorsettDie sollen selbstverständlich das Forum führen, aber immerhin steckt das hier, wie Dalia so schön sagt, noch in den Kinderschuhen, und es ist einfach für mich Klärungsbedarf vorhanden gewesen.
Danke.Dalia und BZebra machen eine prima Arbeit und ich denke, dass zumindest dieser Post frei ist von jeglichen persönlichen Angriffen, die es in der Vergangenheit zu anderen Themen schon reichlich gegeben hat.
Danke und ebenfalls.In der Hoffnung auf eine weitere gute und konstruktive Zusammenarbeit
Dalia