Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
hallo!
ich fahre ja schon bald nach bad salzungen. meine freunde wollen mit mir briefe schreiben. Aber ich weiß nicht welche adresse sie dann auf den Brief schrieben wollen
und wie bekomme ich dann dort den Brief???
schonmal danke für die hilfe!
LG ini
Hi, ich war zwar noch nie da, aber ich glaube du musst einfach die Anschrift von der Klinik schreiben.
Dort gibts, glaube ich ein Sammelpostfach und wenn jemand Post hat wird die einem gebracht, oder man muss sie abholen, bin mir aber net sicher!!
Korsi
Sobi 2007 & 2008 - Wir werden Sobi gemeinsam erneut unsicher machen ;)
----
Kummerkasten, Beratung, Korsettermutigung und wofür ich sonst noch gebraucht werde :)
am besten sollen sie die Anschrift der Klinik draufschreiben mit Postfach u.s.w., obendrüber natürlich deinen Namen.
Wenn du dann weißt, welche Zimmernummer du hast, können sie auch diese dazu schreiben (kommt aber auch ohne an), denn das ist automatisch die Nummer von deinem Fach an der Rezeption.
Dort kannst du im Vorbeigehen immer schauen, ob was drinnen liegt (z.B. auch Therapiepläne) und dann kann man es sich geben lassen.
So gelangt dann auch ein Brief an dich.