BaSa - Am 4.4. gehts los...wer noch?

Hier findet man Gleichgesinnte, die auch zur Reha fahren
Antworten
Galadriel73
treues Mitglied
treues Mitglied
BaSa - Am 4.4. gehts los...wer noch?

Beitrag von Galadriel73 »

Ich rücke am 4.4. in Bad Salzungen ein, ist noch jemand (bevorzugt aus meiner ungefähren Altersgruppe) dort?
Mit freundlichen Grüßen, Frau Scheuermann!
Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen --> Ich bin FÜR die Korsett-Versorgung bei Erwachsenen ! ;-)
Speedy
Newbie
Newbie

Beitrag von Speedy »

hallo galadriel73,

bestimmt sehen wir uns in salzungen, die bfa hat meinem antrag auf umstellung von bad soden nach bad salzungen zugestimmt. jetzt muss ich nur noch den termin in salzungen ausmachen. freu mich riesig, dass alles geklappt hat!

grüße
speedy
Galadriel73
treues Mitglied
treues Mitglied

Ja klasse, Glückwunsch zur Genehmigung !!!
Vielleicht klappts ja wirklich mit dem gemeinsamen Termin :D
Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen --> Ich bin FÜR die Korsett-Versorgung bei Erwachsenen ! ;-)
Speedy
Newbie
Newbie

Beitrag von Speedy »

jipieh, bin ab 18.4. in salzungen, gerade noch so einen monat. kann es garnicht glauben...
dann sehen wir uns bestimmt noch. wie lange bist du dort, drei wochen? bei mir sind 3 wochen genehmigt.
Galadriel73
treues Mitglied
treues Mitglied

Ja super, ging ja recht flott bei Dir :ja:

Ich hab auch erstmal drei Wochen, denke aber meist wird noch eine Verlängerungswoche vorgeschlagen.

Mein Freund hat gestern auch endlich seinen Bescheid bekommen, er darf auch am 4.4. fahren, so wie ich, und das ganze ohne daß wir was dazugetan hätten....die BfA wußte ja nicht daß er mein Freund ist und trotzdem haben wir den selben Termin bekommen...*lach*
Speedy
Newbie
Newbie

Beitrag von Speedy »

Das ist ja super, dass Dein Freund in der gleichen Zeit dort ist. 3-4 Wochen sind auch eine lange Zeit :( , umso schöner, wenn man nicht getrennt ist. Habe meinen Mann schon dazu verdonnert, mich mindestens einmal zu besuchen!

Kann es kaum erwarten, hier endlich mal rauszukommen. Geschäft nervt mich zur Zeit ziemlich, da kann ne Auszeit auch nur gut tun :P . Zumal das lange sitzen nicht gerade förderlich ist.

Bei Euch geht es ja nächste Woche schon los. Dann wünsche ich Euch eine schöne Zeit! Und ab 18.4. sieht man sich ja vielleicht mal.

Viele Grüße
Speedy
Galadriel73
treues Mitglied
treues Mitglied

Hallo Speedy,

leider weiß ich momentan gar nicht, ob ich die Reha tatsächlich antreten kann und werde...
Kannst den Grund dafür hier nachlesen-->
http://skoliose-info-forum.de/viewtopic.php?t=7386
Antworten