6.08 ist es soweit (tausche termin)

Hier findet man Gleichgesinnte, die auch zur Reha fahren
Antworten
dannpowder2000
aktives Mitglied
aktives Mitglied

6.08 ist es soweit (tausche termin)

Beitrag von dannpowder2000 »

Hallo,

meine Antikyphosekur beginnt am 6.08 und wird 4 wochen lang dauern - was ja doch einige zeit ist.

So langsam mache ich mir gedanken wie denn das dort sein wird und was man neben hardcore-antirundrückenturnen so anstellen kann.

Da ich in den letzten jahren PC und WWW abhängig geworden bin und das ganze keine entziehungskur werden soll, frage ich mich ob es dort die möglichkeit eines internetanschlusses am zimmer, oder wenigstens sowas wie WLAN für meinen laptop (den darf man doch hoffentlich mitnehmen) gibt ?

Ist am WE eigentlich genügend zeit vorhanden um ausflüge zumachen? Ich hab mir soeben auf Googlee Earth angesehen wo Bad Sobernheim eigentlich liegt und da hab ich gesehen, dass Frankfurt und Mannheim nicht so weit weg liegen und das wäre ja einen ausflug wert...zumidest für mich als österreicher.

Wie ist denn der altersschnitt in BS? - wahrscheinlich bin ich mit meinen 22 lenzen und einer kyphose eher in der minderheit.
:eek:
Zuletzt geändert von dannpowder2000 am Di, 24.06.2008 - 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
dannpowder2000
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von dannpowder2000 »

Falls jemand ungefähr eine woche später als ich fährt und den termin mit mir tauschen möchte - NUR ZU !

Tauschen würde ich mit jedem der mir terminlich was zwischen 3 tage und 9 tage nach dem 06.08 bieten kann.
Antworten