Hi Tim!
Ich habe auch ein 2cm zu kurzes Bein (=> Hüftschiefstand & Skoliose) und im Herbst 2000 wurde ich mit T2 gemustert. Damals wußte ich davon nichts und hatte keine Beschwerden, aber die Ärztin im Kreiswehrersatzamt hat's auch nicht gemerkt. Schlussendlich habe ich Zivildienst geleistet und die Diagnose kam, als ich 22 war (nach dem Zivi), durch die Betriebsärztin meines Arbeitgebers (bzw. durch den hinzugezogenen Orthopäden).
Die Stiefel beim Bund werden sich sicherlich verändern lassen, allerdings möchte ich Dir raten, all deine medizinischen Unterlagen zur Musterung mitzunehmen.
Ich glaube, dass sich die Lage im Bereich wer wie gemustert wird, verändert hat. In meinem Jahrgang wurde noch so ziemlich alles genommen. Heute höre ich immer wieder, dass ab einem bestimmten "T"-Grad nicht mehr gezogen wird. Informiere Dich doch einfach mal zur Praxis der Musterungen ("T"-Einteilung, Zurückstellungen etc.)
Außerdem gibts im Internet mit Sicherheit eine Menge tipps bzgl. Verweigerung, Zurückstellung und Musterung.
Noch mal etwas abseits der Medizin:
Ich persönlich möchte Dir raten, den Zivildienst (wahlweise den Wehrdienst, wenn man das denn möchte), zu leisten. Ich habe in den Monaten eine Menge fürs Leben gelernt obwohl ich keinen "klassischen" Zivi-Job hatte. Der Kontakt mit Menschen, die alt oder gebrechlich sind, hat mir eine andere Sicht aufs Leben gebracht und außerdem einen Überblick über das Berufsleben allg.
Eventuell kannst Du ja den Zivi auch in einem Bereich leisten, der Dir für Dein Studium hilfreich ist.
Ansonsten: Lass Dich zurückstellen und studiere nicht zu schnell

Plötzlich bist Du denen zu alt und die mögen Dich dann beim Bund / Zivi nicht mehr

Ok, das war nur mein persönlicher Rat. Andere denken sicherlich anders darüber.
Gruß und alles Gute
Stefan