zur skoliose?
In Bezug auf Berufskrankheit und Behinderung?
Bin im Außendienst und über 10 Stunden im Auto,aber sein Anfang des Jahres dauerkrank.
Weiss jemand vielleicht auch ob das bei der privaten Berufsunfähigkeitsversicherung anerkannt wird ober obs Probleme gibt?
Danke für jede Anregung und Info
lg
pesadilla
Wie stellt sich die BfA...
-
truetschel
- aktives Mitglied

Hallo pesadilla,
Wie alt bist du?
Wieviel Grad Krümmung hast du?
Meine Erfahrung dazu ist gehe am besten zu einer Rentenberatungsstelle oder zu einen Rechtsanwalt für Sozialrecht und Sozialversicherungsrecht und laß dich darüber beraten. Ich hoffe du hast eine private Rechtschutzversicherung, dann ist ,dass erste Beratungsgespräch kostenlos.
Ich wünsche dir viel Glück dabei.
Lydia
Wie alt bist du?
Meine Erfahrung dazu ist gehe am besten zu einer Rentenberatungsstelle oder zu einen Rechtsanwalt für Sozialrecht und Sozialversicherungsrecht und laß dich darüber beraten. Ich hoffe du hast eine private Rechtschutzversicherung, dann ist ,dass erste Beratungsgespräch kostenlos.
Ich wünsche dir viel Glück dabei.
Lydia
-
pesadilla
Hallo Lydia,
danke für die Antwort.
Wie alt bist du?
43
Weiß ich nicht,denn das sagte mein Arzt nicht.
Ja ich habe eine Rechtsschutzversicherung und werde das wenn es akut ist tun.
Weisst Du vielleicht was mit der privaten berufsunfähigkeitsversicherung ist?
Die schreibt doch immder das sie bezahlen will wenn man seinen in diesem moment ausgeübten beruf nicht mehr machen kann.
Also wenn ich kaum noch auto fahren kann bin ich laut deren statuten berufsunfähig,oder?
vielen dank und liebe grüsse
pesadilla
danke für die Antwort.
Wie alt bist du?
43
Weiß ich nicht,denn das sagte mein Arzt nicht.
Ja ich habe eine Rechtsschutzversicherung und werde das wenn es akut ist tun.
Weisst Du vielleicht was mit der privaten berufsunfähigkeitsversicherung ist?
Die schreibt doch immder das sie bezahlen will wenn man seinen in diesem moment ausgeübten beruf nicht mehr machen kann.
Also wenn ich kaum noch auto fahren kann bin ich laut deren statuten berufsunfähig,oder?
vielen dank und liebe grüsse
pesadilla