da ich ganz neu hier bin, entschuldigt bitte die ein oder andere dumme oder gar überflüssige frage.
aber ein geniales forum, das muß ich euch lassen...viel engagement eurerseits und scheinbar oft große erleichterung auf der fragesteller-seite......
bei mir geht es um folgendes....ich habe nun seit einigen wochen starke schmerzen im lendenwirbelbereich....für mich nicht unbedingt was neues, da ich mit einem hüftschiefstand auf die welt kam und nun 27 jahre zeit hatte mich an die ein oder anderen schmerzen zu gewöhnen. Jetzt ist es allerdings so, dass ich die schmerzen seit wochen verspühre und das ist neu.
ich bin gleich am anfang zum arzt, weil ich keine lust hatte mich zu quälen mit den schmerzen und wollte was dagegen haben. er schrieb mich die woche noch krank und gab mir medis mit. trotz dessen blieben die schmerzen fast unverändert. fast, weil sie stärker statt schwächer wurden. also nach der woche wieder hin und dieses mal blut abgeben wegenentzündungen und so. ergebnis davon war negativ auf alles....nix entzündet....nun fragte er mich ob ich bildmaterial hätte aus vergangenen arztbesuchen. also schnell nachhause und ne mappe mitgebracht. er sah sie sich an und fragte mich ob ich auch einen befund hätte. den hatte ich leider nicht. er hat ihn sofort aus dem krankehaus angefordert, in dem ich damals lag auf grund einer 6-wöchigen taubheit der beine.( komplett unbeweglich) im bericht standen verschiedene texte in denen es um die verschiedenen ergebnisse der damaligen tests ging. ergebnis sollte damals psychsomatisch gewesen sein, was ich bis heute eine absolute frechheit finde!!! nun scheint es mir so, dass, nachdem er das gelesen hat auch der meinung sein will aber es noch nicht so recht zugeben will.
ich war heute röntgenaufnahmen machen lassen. seiner äußerung nach sei er mit dem latein am ende wenn er auch da nichts gravierendes findet. ich finde es schwach von ihm.
nun möchte ich es euch kurz erläutern....
skoliose wurde schon vor jahren diagnostiziert auf grund der fehlstellung meiner hüfte, wenn auch nicht stark meiner meinung nach.

ich schaffe es sowohl bei den 17 als auch bei den 7cm nicht und liege bei weitem darüber.
schmerzen hatte/ habe ich starke im lenden wirbelbereich...manchmal trotz medis nicht aus zu halten. es treibt mir tränen in die augen! wenn es sehr schlimm ist lege ich mir einen gegenstand von guten 10cm als stütze unter die besagte stelle wenn ich auf dem rücken liege und schaffe mir dadurch ein wenig erleichterung. es zieht sich sowohl in den oberkörper als auch in die beine. an der bein innenseite spühre ich ein leichtes kribbeln bis unempfindlichkeit bis zu den füßen. sitzen geht nicht lange und stehen auch nicht im liegen auch nur gut mit heizkissen und meiner unterlage.
seit vorgestern habe ich nun auch starke schmerzen da wo mein kopf anfängt. meine bewegung ist dort sehr eingeschränkt. es geht einher mit starken kopfschmerze an den schläfen und mittig von der ws bis zur stirn.
ich hoffe es hilft euch ein wenig und ihr seit mit den paar informationen in der lage mir zu mindest tipps zu geben, mit denen ich meinen arzt locken kann ohne das er mich gleich mit psychosomatisch abfertigt.
lg stefan