Delle wegen Korsett...Rückbildung ????

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Antworten
Isey
Newbie
Newbie

Upsala

Beitrag von Isey »

Hallöle :tach: ,
ich trage jetzt seit beinahe 2 Jahren mein Korsett, das auch , denke ich mal, ganz gut korrigiert. :)
Aber das Problem ist, dass ich schon seit langer Zeit eine "Delle" zw. Oberschenkel und Po an der Seite habe... :tot: Genau da, wo ein Teil von meinem Korsett halt reindrückt, was aber nicht wehtut. Trotzdem finde ich die Delle total schlimm, weil des irgendwie voll hässlich aussieht...von vorne sieht des wegen der Delle so aus, als ob des eine Bein weiter unten anfängt...und mein Po sieht deshalb auch deformiert aus...
Die Haut bei der Delle sieht auch schlapp aus...fast so wie bei einer Orangenhaut....wahrscheinlich weil die von dem Korsett strapaziert und "ausgeleiert" ist... :/
...Deshalb meine Frage :juggle: : Bildet sich die Delle wieder zurück, wenn ich mein Korsett nicht mehr trage:king: , oder muss ich mein ganzes restliches Leben damit rumlaufen( :cry: )??? :help:
Liebe Grüßle
Isey
BZebra
Profi
Profi

Beitrag von BZebra »

Ein bisschen bildet sie sich zurück, ein bisschen wird bleiben.
minnie
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von minnie »

hey isey,
bei mir ist das genauso wie bei dir. das sieht echt kommisch aus. :ja:
aber ich denk genauso wie BZebra, dass das wieder verbessert wenn du das korset ne mehr hast. kannst es ja auch etwas eincremen.weiß zwar nicht ob es viel nützt, aber kannst es ja mal versuchen.außerdem sieht man es doch ne wenn du ne hose anhast. ;)
außer vllt im freibad, aber das is ja ne so schlimm. da guckt doch keiner hin.
Liebe Grüße Anne
gauklerdavid
Vielschreiber
Vielschreiber

Beitrag von gauklerdavid »

Vielleicht kann der Druck auch etwas besser verteilt werden?
Antworten