[equote="abgespalten vom Thread:"]Propiozeptive Einlagen[/equote]
Hallo Klaus,
140 Beiträge zum Thema Forumstreffen beim Skoliose-Symposium in BaSa am 30.6. haben bisher noch nicht ausgereicht, ein einfaches Treffen nur eines Dutzend Forums-User zu vereinbaren. Das ist symptomatisch dafür, was die Skoliose-Probleme für viele Forums-User unlösbar macht.
Gruß, Skoli.
Weil ich mich nicht einloggen kann, habe ich diesen Umweg für diesen Beitrag gewählt.
off topic: Organisation des Forumstreffens
-
Skoli
Hallo BZebra,
nch meiner Beobachtung befassen sich viele von den Skoliotiker/innen, die sich hier im Forum zu Wort melden, in umständlicher Weise mit einer Vielzahl von Nebensächlichkeiten, so dass sie die Hauptaspekte ihrer Skoliose aus den Augen verlieren. Das Thema Forumstreffen am 30.6. in BaSa ist ein drastisches Beispiel dafür. (Das Forumstreffen ist wichtig, die Diskussion um die Modalitäten ist jedoch aberwitzig.)
Gruß, Skoli.
nch meiner Beobachtung befassen sich viele von den Skoliotiker/innen, die sich hier im Forum zu Wort melden, in umständlicher Weise mit einer Vielzahl von Nebensächlichkeiten, so dass sie die Hauptaspekte ihrer Skoliose aus den Augen verlieren. Das Thema Forumstreffen am 30.6. in BaSa ist ein drastisches Beispiel dafür. (Das Forumstreffen ist wichtig, die Diskussion um die Modalitäten ist jedoch aberwitzig.)
Gruß, Skoli.
- Klaus
- Moderator/in

Dann hast Du den Sinn der verschiedenen Rubriken nicht verstanden!!Skoli hat geschrieben:Das Thema Forumstreffen am 30.6. in BaSa ist ein drastisches Beispiel dafür. (Das Forumstreffen ist wichtig, die Diskussion um die Modalitäten ist jedoch aberwitzig.)
Es geht hier um die Organisation eines Treffens und da könntest Du bestenfalls kritisieren, dass sich Menschen allgemein ungern festlegen lassen, Regeln auch mal dazu zu benutzen, sie eben nicht einzuhalten, sich unpräzise auszudrücken oder die Beiträge nicht genau zu lesen.
Wenn überhaupt Kritik, dann an der richtigen Stelle.
Im übrigen wundere ich mich sehr, wenn Du Dich einerseits aus dem Forum verabschiedest und dann mit der Bemerkung wieder postest, Du könntest Dich nicht einloggen.
Ich habe bislang nur Gastbeiträge von Dir gefunden.
Gruss
Klaus
-
Skoli