Waschmaschinen in Sobi?

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
kitty13
Newbie
Newbie

Waschmaschinen in Sobi?

Beitrag von kitty13 »

Hi @ all!!! =)

hab' zur Zeit ziemlich viele Fragen.. Wie ich schon in meinem letzten Beiträgen gesagt habe, habe ich ein Korsett. Meine Ellis(Eltern =D ) haben schon einen Reha-Antrag nach Sobi gemacht. Ich freu mich da auch total drauf, da ich neue Leute kennen lernen kann, die alle das gleiche Schicksal haben wie ich...
Manche sind dort ja 2, 3 oder 6 Wochen in Sobernheim... und hat ja bestimmt auch mal ein oder zwei Stunden Freizeit(und mus nicht bloß turnen ;D ) In der Zeit würde ich meine Jeans anziehen. Aber was machen, wenn die mal dreckig ist???! :gruebel: Wenn dort welche 6 Wochen in Sobi sind, wie waschen die ihre Hosen o. hemden?! Gibt es da Waschmaschinen???

Bye eure kitty13 :sport:
le.la
Newbie
Newbie
Beitrag von le.la »

hey kitti13 :)
Also ich war 2004 in sobi und da gabs waschmaschinen ;) bin mir nicht mehr sicher ob man da ein bisschen was bezahlen musste aber auf jeden fall hat man die möglichkeit zu waschen ;)
liebe grüße
le.la
...und ich höre wie die Butter in der Pfanne applaudiert...
Jüppchen
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beitrag von Jüppchen »

Hey!

Also ich war bis vor kurzem in Sobi und es gibt nen "waschraum"
die benutzung der waschmaschine kostet 0.50 oder 1 Euro +waschmittel aber der trockner is frei^^^

Viel Spass schon mal^^

lg jüppchen
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.

George Bernard Shaw

[url=http://skoliose-info-forum.de/viewtopic.php?t=7111/]Meine Skoli![/url]
Antworten