Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
mir ist schon öfter aufgefallen, dass die meisten verfügbaren Schrift-Farben im Chat nicht so wirklich brauchbar sind, z.B. die ganzen Gelb- und Grüntöne sind (zumindest auf meinem Bildschirm) viel zu hell. Habe bisher auch noch niemanden diese Farben benutzen sehen. Ich würde mir z.B. ein dunkles Moosgrün wünschen - kann man da etwas machen? Bisher gehen eigentlich nur schwarz, blau, lila, rot und orange.
Danke schonmal fürs Lesen,
Schnecke
Zuletzt geändert von Schnecke007 am Mi, 02.05.2007 - 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Du darfst alle Admins anreden, ändern kann es aber nur BZebra, wenn das überhaupt geht. (Ggfs. noch sloopy und netkitty, die aber derzeit nicht aktiv sind.)