Nackenschmerzen beim Targen des korsetts und auch ohne!!!
-
Dolphindreamer
- Newbie

Nackenschmerzen beim Targen des korsetts und auch ohne!!!
Hallo ich habe nun schon seit 4-5 Jahren ein Korsett und wollte mal fragen ob es normal is, dass ich seit neustem tíerische Nackenschmerzen hab manchmal hilft dann nur noch einmal lang auf den teppich legen und tief durchatmen aber is das denn normal ??? Ich weiß ja nicht ob es was damit zu tun hat das ich seit sommer diesen jahres in der schule in sport volleyball spíel! Was sagt ihr denn dazu? ciao dolphindreamer 
Also ich habe auch oft Nackenverspannungen im Korsett, aber nur wenn ich lange nach unten (Hausaufgaben) gucke, und das ist ja gut so, denn so korrigiere ich mich. Aber nach so einer langen Zeit auf einmal hört sich irgendwie nicht so gesund an. Warum gehst du nicht einfach mal zu einem einigermaßen guten Orthopäden bei dir in der Nähe?
Vielleicht findest du ja jemanden in den Regional-Sammlungen in diesem Forum. 
-
Galadriel73
- treues Mitglied

Dolphindreamer
- Newbie

Hey ihr, ich hab eben festgestellt als ich fotos von mir im korsett gemacht hab das ich total schief bin, von den schultern her. Ich stell demnächst mal fotos rein und dann könnt ihr ja mal eure meinung sagen. Vielleicht ist der schulterschiefstand im korsett ja auch der grund für meine schmerzen??? Naja mal sehen. hel dolphindreamer