hallo an alle!
ich trag jetzt ca. seit einem monat ein korsett weil ich eine 44°schwere skoliose habe....es ist jetzt zwar noch winter, trotzdem überleg ich manchmal schon was ich im sommer anziehen soll.hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem korstettragen im sommer?achso, falls es wichtig ist:ich trage ein cheneau-korsett
danke schonmal!
was kann man im sommer über einem korsett tragen?
-
Dolphindreamer
- Newbie

hallo see&sun, Ich habe auch seit 5 jahren ein korsett und trage es im sommer auch manchmal über der kleidung( dazu brauch man aber schon ein ganz schönes Selbstbewusstsein, da man von allen komisch angesehen wird aber mit der zeit gewöhnt man sich daran ) du musst eben einfach nur ein enges top und röcke oder hosen ohne dicke nähte tragen. Ich würds einfach mal ausprobieren.Ansonsten eben alle klamotten ein bisschen größer oder wenns echt nicht mehr geht weils auch zu warm ist musst du es halt auslassen.Der winter is echt die schönste zeit weil das korsett unter den dicken pullis nicht so sehr auffällt und einen noch dazu warm hält.
grüße dophindreamer
Ps:Wie alt bist du denn wenn man fragen darf ???
grüße dophindreamer
Ps:Wie alt bist du denn wenn man fragen darf ???
- lisalein
- aktives Mitglied

- Diagnose: Morbus Scheuermann, Gelenksfunktionsstörungen, Dysplacie der Hüfte, Hyperkyphose, Hyperlordose, Skoliose ...
hi ich trage seit knapp 2 jahren ein korsett. meine klamotten (t-shirts bestell ich meists im Katalog= müssen hochgeschlossen sein, plus weiter geschnitten sein, es gibt ein neckerman katalog für etwas kräftigere teens dort findet man gutes zeugs oda im Bon-Prix) ich ziehe auch einfach ganz dünne shirt-jacken als t-shirt an...die sind ja auch hochgeschlossen
glg lisalein
glg lisalein