Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke?

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
Claudi2
Newbie
Newbie
Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke?

Beitrag von Claudi2 »

Hallo Leutz!

Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke für eure Lieben? Ich schon außer für den Freund meiner Schwester!
Was habt ihr gekauft/gebastelt oder sogar gefunden? :D

Liebe Grüße Claudi
Peter 1

Weihnachtsgeschenke

Beitrag von Peter 1 »

Hallo Claudi2,
das ist eine Seite über Skoliose, keine allgemeine Chatseite.
Gruß, Peter.
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Hallo Peter,

jetzt vergraule uns die Leute bitte nicht. :flehan: Dieses Unterforum hier heißt "off topic > Grüße & Sonstiges". Dieser Thread ist in Ordnung und es darf auf die Frage von Claudi2 geantwortet werden. :)

Claudi2, ich habe meine Weihnachtsgeschenke noch nicht, erst die für eine gute Freundin. Aber dafür werde ich langsam anfangen, hier alles weihnachtlich zu dekorieren und ich verwende, wenn ich am Laptop arbeite, gern Duftkerzen, die bei tristem Wetter stimmungsvolles Licht verbreiten. Dazu trinke ich eine Tasse Cappuchino und stelle mir einen Teller mit Lebkuchen bereit. Das hebt die Stimmung und die Arbeit macht Spaß. :) Die Weihnachtsgeschenke nehme ich in etwa 2 Wochen in Angriff.

Dalia
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Clawi

Beitrag von Clawi »

Hallo Claudia!

Da ich wenig Zeit für Weihnachtsgeschenke kaufen. Ich weiß noch nicht, was die Eltern sich wünschen. Sie soll mir eine Tipps für Wünsche zum Geschenke sagen, da ich im Geschäft etwas finden. Ich habe selbst CD Rom Spiel " Sims 2 - Haustier und Familie" und DVD " X - Men - Widerstand kehrt sich zurück" gewünscht, mehr brauche ich nicht, weil ich bald Laptop von Geburtstag schenke.
Ich glaube bestimmt, dass ich an Papa ein DVD und Gel, Parfüm schenken und Mutti wahr schwer finden. Wir feiern nur Silvester in Slowakei, da meine Freunden wohnen.

LG Anna
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

Hallo Peter, ich habe zu deiner Kritik einen eigenen Thread eröffnet: viewtopic.php?p=60054#60054
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Mewe
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Diagnose: Skoliose
Beitrag von Mewe »

Ich habe noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft.
Ich weiß aber schon was ich kaufe: Für meine Mutter irgendeine kleine Figur für ihre Stube und meinem Papa werde ich wie jedes Jahr Socken schenken.
Lg Mewe :blume:
Emily
Vielschreiber
Vielschreiber
Beitrag von Emily »

Bin dieses Jahr auch nicht so kreativ.... Weiss bisher nur dass ich für meine Grosseltern ein cewe Fotobuch mache weil sie hatten am Wochenende Diamantene Hochzeit und da kann man dann in dem Fotobuch alles schön per Internet gestalten ;-) Sonst hab ich noch keine Ahnung. Hmm... Aber meinem Papa werd ich wohl Chilli Plätzchen backen, da steht der total drauf :eek: :nixweiss:
Grüssle
--Emily
Antworten