Ich bin eher perfektionistisch veranlagt und mein Ziel ist die normale Gradzahl. Ich weiß aber natürlich nicht, ob das überhaupt geht.
Ich bin immer wieder am überlegen, ob ich Dr. Hoffmann sagen soll, dass ich unbedingt ein Korsett will. Aber da denke ich dann wieder: Darf ich das verlangen? Wie wird er darauf reagieren? Wie schnell werde ich es bereuen? Halte ich es durch? Macht da überhaupt die KK mit? Wie lange müsste ich das Korsett tragen? Ach, alles ein Mist. Aber die Schmerzen sind auch nicht gerade der Hit. Und dann: Würde ich das Korsett irgendwann los werden oder hätte ich es ewig? Denn meine Zähne, die jahrelang gerichtet wurden, wollten sich auch wieder verschieben und jetzt habe ich dauerhaft einen Bogen hinter den Zähnen und da ich mit den Zähnen ziemlich knirsche, brauch ich eine Aufbißschiene, die regelmäßig durchgeknirscht ist
Na ja, werde jetzt mal versuchen diese Gedanken zu verdrängen und effektiv weiterzuarbeiten.
Würde mich freuen wenn ihr eure Meinung, eure Erfahrungen vielleicht mitteilen könntet.
Liebe Grüße,
Elbac