Günstig nach Stuttgart

Grüße und alles, was sich sonst nicht einordnen lässt.
Antworten
Jessica
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Günstig nach Stuttgart

Beitrag von Jessica »

Für alle mit weiter Anreise nach Stuttgart...

Ab heute gibt es bei der großen Fast Food Kette (keine Ahnung, ob man Namen nennen darf :) ), Bahntickets für ganz Deutschland als Heft mit 4 Tickets für 99,-- Euro.

Ist für mich eine Ersparnis von 50%, vielleicht lohnt es sich auch für andere, die in den nächsten 4 Monaten (bis Ende Juni) nach Stuttgart oder auch zur Reha oder sonstwo hin müssen.

lG
Jessica
Ive-Sun
Newbie
Newbie

Beitrag von Ive-Sun »

Hallo,

ich kann an alle die eine weite Anfahrt nach Stuttgart haben empfehlen zu fliegen. Es muß natürlich rechzeitig gebucht werden, aber normal hat man ja immer eine gewisse Wartezeit mit den Terminen bei Ärzten! ;D
Es ist total einfach, geht schnell und kostet zudem sehr viel weniger als die Bahn!!! :top:

Mein Vergleich von Hannover nach Stuttgart und zurück!
mit der Bahn: EURO 206,- und ca 5,5 Std. Fahrtzeit
mit dem Flieger: EURO 48,50 und ca 1 Std. Flugzeit

Ist das nicht SUPER???? :biggthumpup:

Viele Grüße Ive-Sun
Jessica
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Jessica »

Hallo Ive-Sun,

ich habe auch nach einem günstigen Flug gesucht. Aber für mich würde der günstigste Flug 609,- Euro für eine Strecke kosten (von Dortmund) :nein: . Es kommt wahrscheinlich immer darauf an, welcher Flughafen in der Nähe des Wohnortes liegt.

PS: Oben in meinem Posting hat sich ein Fehler eingeschlichen. Die Bahntickets gelten bis Anfang Juni, nicht Ende Juni, und Fahrten an Freitagen oder Sonntagen sind ausgeschlossen.

lG und Dir einen guten Flug

Jessica
dietmar
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von dietmar »

Hallo !

Ich habe heute auch einen Termin bei Doc Hoffmann ausgemacht und werde mit Germanwings von Wien nach Stuttgart fliegen.

Kostet mich inkl. aller Gebühren 135 Euro hin und retour obwohl ich schon in 2 Wochen fliege.

Bin schon gespannt ob sich die weite Anreise lohnt.

LG Dietmar
Ive-Sun
Newbie
Newbie

Beitrag von Ive-Sun »

Hallo Dietmar,

guten Flug!
Ich kann nur sagen: der weiteste Weg lohnt sich zu Dr. Hoffmann! :ja:
Hast du mal mit den Kosten von Auto oder Bahn verglichen? Und wie sieht es mit der Zeit aus?

Liebe Grüße Ive-Sun
Ive-Sun
Newbie
Newbie

Beitrag von Ive-Sun »

Hallo Jessica,

habe eben auch noch mal wegen einem günstigen Flieger von Dortmund nach Stuttgart geschaut, aber ich habe auch nichts gefunden. Würdest du auch von Düsseldorf losfliegen können? Dann könnte ich dir HLX vorschlagen!

Ich weiß nicht wie weit weg du von Düsseldorf wohnst, war nur so eine Idee!!! :ja:

Liebe Grüße Ive-Sun
Ulli
treues Mitglied
treues Mitglied
Beitrag von Ulli »

Ich flieg mit meiner Tochter auch immer mit Germanwings von Wien. Der teuerste Flug war 230 Euro. Der billigste 80 Euro - immer für 2 Personen hin und zurück.
lg
Jessica
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Jessica »

Hallo Ive-Sun,

ich hab' mir die Bahntickets aus dem Burger-Laden schon besorgt. Damit komme ich dann für die Hin- und Rückfahrt (3,5 Std) auf knapp 50 Euro. Bis Düsseldorf sind es ca. 50 km, dann müßte ich da irgendwo parken, was am Flughafen sicher auch nicht billig ist. Somit ist die Bahnvariante für mich sicher die preisgünstigste und bequemste Variante.

Vielleicht gibt es ja, wenn meine 4 Tickets dann verbraucht sind, mal wieder günstige Flüge, dann schaue ich auch mal nach HLX. Danke für den Tipp.

lG
Jessica
Antworten