Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Ich fahre bald nach BaSa.Ich habe auf der Homepage von BaSa gelesen das dort jemand gefragt hat,ob man da kl Spiegel mitnehmen muß und Dr.Steffan da zustimmte.Weil in der Informationsbroschüre stand gar nichts drin und hier im Forum hat es auch niemand erwähnt.Gibt es noch was wichtiges zum mitbringen?Ich meine natürlich keine Sportbekleidung usw.Das ist ja klar.