Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Hallo,
hat jemand von Euch auch am Donnerstag einen Termin bei Dr. Hoffmann?
Ich bin um 8 Uhr da und würde mich freuen mal jemanden aus dem Forum persönlich kennenzulernen.
Drückt mir die Daumen, dass mein Antrag auf Reha genehmigt wird und ich dann endlich "richtig" schrothen lerne.
Gruß
Susanne
Leider kann ich mich mal wieder nicht einloggen bzw. es kommt der Hinweis "Name bereits vergeben" oder so ähnlich. Melde mich daher dann immer als Gast unter mensus41 anstatt mensus an.
Leider kann ich mich mal wieder nicht einloggen bzw. es kommt der Hinweis "Name bereits vergeben" oder so ähnlich. Melde mich daher dann immer als Gast unter mensus41 anstatt mensus an
Meinst Du wirklich einloggen oder anmelden?
Anmelden kannst Du Dich natürlich nicht ein zweites Mal unter dem selben Namen.
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
ich hab Probleme beim einloggen nicht beim neu registrieren.
Ich geb meinen Benutzernamen (mensus) und mein Kennwort ein und dann erscheint jedes Mal, dass der Name bereits vergeben ist. Ich werde aber als eingeloggt angezeigt.
Cookies hab ich bereits gelöscht. Funktioniert trotzdem nicht.
Leider bin ich rein computertechnisch keine Leuchte.
Aber ich probier es weiter und vielleicht klappt's ja irgendwann.