ich habe eine Frage

Fragen zum Thema Wirbelsäulen OP's
Antworten
Christina
aktives Mitglied
aktives Mitglied

ich habe eine Frage

Beitrag von Christina »

ich habe eine Frage und zwar ich bin im Januar dieses jahr operiert worden und mir geht es relativ gut war 6 Wochen aus der Schule und habe eine Woche es jetzt auf 5 Schulstunden geschafft ich bekomme jetzt KG und muss jetzt wissen nachdem die mir ja die WS versteift haben und Stangen reingesetzt haben wie das mit dem nach vorne beugen aussieht ! kann ich mich noch nach vorne beugen oder bricht dann der Stab ? LG Christina
Silas
Profi
Profi
Therapie: Rahmouni Korsett
Schroth KG

Beitrag von Silas »

Hallo Christina,

Du kannst Dich weiterhin nach vorne beugen - so etwas halten die Stäbe problemlos aus. Du solltest Dich immer mehr bewegen, um die Beweglichkeit zu verbessern und die Muskulatur zu kräftigen. Dein Körper gibt Dir hierbei eine gute Orientierung: Du solltest nichts tun, was zu starken Schmerzen führt, aber alles, was gut möglich ist.

Allerdings ist es möglich (je nach Ort und Länge der Versteifung), dass Deine Beweglichkeit eingeschränkt ist.

Wo bist Du eigentlich operiert worden?

Viele Grüße
Silas
"Man kann nicht beweisen, dass Gott nicht existiert. Aber die Wissenschaft macht Gott überflüssig."
(Stephen Hawking)
seemannskiste
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von seemannskiste »

hey christina,

fühlt sich am anfang vieleicht komisch an, aber solang nur diese ungewohnte gefühl, und keine schmerzen da sind kannst du nicht viel falsch machen !

jeden tag geht ein bisschen mehr, und irgendwann merkt man boarhhrr da sind ja wieder ein paar mickrige muckies !

step by step

vom dave...
Umwege im Leben erweitern die Ortskenntnis.
Antworten