ich brauche eine ungefähre Einschätzung, um mein Gewissen zu erleichtern. Hoffe ich bin in diesem Forum richtig!

Habe bei Stolle eine Wirbelsäulenvermessung machen lassen und im Grunde keine Auffälligkeiten. Das einzige, was aufgefallen ist und mich überrascht hat war, dass meine Kyphose laut Bericht abgeflachtER als normal ist. Also nicht komplett flach sondern nur etwas unter dem normalen Wert. Ich habe hier mal die Werte: Im Rahmen der videorasterstereogaphrischen Untersuchung: Lordosewinkel von 39,6°und Kyphosewinkel bei 45,8°.
Bei der Lordose sollte ich im normalen Bereich liegen und die Kyphose ist wohl um ca. 6° flacher als der Normalwert. Da ich nicht weiß, wie genau so eine Vermessung ist, frage ich mich, ob man hier schon von einem Flachrücken sprechen kann. Weder ist bei mir etwas diagnostiziert, noch habe ich Symptome oder Schmerzen. Ich mache regelmäßig Sport, laufe und trainiere mit Gewichten, ernähre mich gesund.
Ist hier ein Arzt, der aus der Ferne diagnostizieren kann oder jemand, der sich auskennt? Mir geht es vor allem darum, dass ich mich bei der Bundespolizei bewerben möchte und die niemanden mit Flachrücken nehmen. Viele Grüße!
