Eigenes Waschmittel in Bad Sobernheim?

Fragen und Antworten zu den SCHROTH-Rehabilitationszentren für Wirbelsäulendeformitäten
Antworten
Diana@home
Newbie
Newbie

Eigenes Waschmittel in Bad Sobernheim?

Beitrag von Diana@home »

Hi :hallo:
Ich hab noch ne frage zu Bad Sobernheim!:rolleyes:
Ich weiß das es dort Waschmaschienen gibt, aber muss man auch sein eigenes waschmittel mitnehmen?:nixweiss:
Nächste woche fahre ich hin bin schon sehr gespannt!!!:yau:
Wünscht mir glück und schreibt mir eure Antworten!
Danke Bis bald Diana :snoopy:
Gebe niemals auf!!!
IchBinJule
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von IchBinJule »

Hallo Diana!

Also auf Sobi MUSS man sich einfah freuen!
Und wenn du die Zet nutzt,wird es die geilste zei deines Leben.glaub mir :ja: !
Ich war da vor nem Monat!War super toll,vorallem natürlich die Bekannschaften!*hihi

Nun zur Frage :) :Also ich hab damals von ner Freudin aus Sobi welches bekommen,das hat sie bie neu-Markt-Edika gekauft,aber du knnst auch in der Klinik am Kiosk(Rezeption)welches kaufen fürn Euro!
Na sonsten wünsch ich dir ganz viel spaß und glück mit der zimmernachbarin,therapeuten(ja,es gibt auch bekloppte:Ich sag nur Diogo),Masseuren,Schwestern(die haben wir fertig gemacht,Ich hatte 2 blitze,beim dritten fliegt man ja bekanntlich meistens),mit den Ärzten(El-Obeidie is toll,ich hatte die Oberärztin Botens)und mit den Leuten!
Also lass dich nicht erwischen,halt dich an die Hausordnung,sonst heißt es:"Heftchen her-Blitz!" :lach:
Nunya Liebe Grüße
Jule
Dalia
Co-Admin
Co-Admin
Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr

Beitrag von Dalia »

IchBinJule hat geschrieben:Ich hatte 2 blitze,beim dritten fliegt man ja bekanntlich
:oha:

Ja, was hast du denn angestellt?
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
IchBinJule
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von IchBinJule »

Ja hallo!

Also den ersten hab ich an Weihnachten(!) bekommen,weil ich 10 Minuten oder so zu lange aufm Balkon meiner Nachbarin(sei gegrüßt) stand,voll dumm!
Und den 2. habe ich bekommen,weil ich in der Ruhepause mit ´ner Freundin aufm Balkon stand,also auf dem großen und man davon ausgehn muss,dass wir laut waren :rolleyes: !Deshlab waren wir sogar alle beim Verwaltungsdirektor,der und in Arzt haben dann die Schwestern zusammen geschnautz und die waren dann noch sauerer und keine Ahnung!
Ich geb zu,wir haben fast Schwestern in den fünf Wochen das Leben zur Hölle gemacht :D !Und dem doofen Nachtwächter..die anderen 2 waren cool.

Lg Jule
Diana@home
Newbie
Newbie

noch ne kleine frage?!

Beitrag von Diana@home »

Danke für deine Atwort!
Ich hab noch ne frage hat man da auch internet anschluss? Meine muter würde mir gern e-mails schreiben :schreiben: und muss man bezahlen um die Waschemaschiene herzunehmen? Hab schon angefangen zupacken bin schon aufgeregt!!!
bis dann diana :snoopy:
Gebe niemals auf!!!
IchBinJule
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von IchBinJule »

Musst du mal suchen in dieser Rubrik,da hab ich schon was wegen I-net geschrieben! :ja: !
Wegen Waschmaschinen:Einen Euro kostet das!Der Waschraum wird euch dann auch gezeigt!Die bedienung is bisschen kompliziert!Ich hba das meist für die anderen gemacht!Insbesondere für die Jungs,die wollten doch allen Ernstes Rot und weiß waschen?! :lach:
Nunya...das kannst du dir,wenn du es nciht hinbekommst,sicher von jemandem waschen lassen! :ja:

Noch Tipp zum Packen:Pack lieber was zu viel ein,als zu wenig,glaub mir!
ICh hatte echt bisschen wenig mit.Bei fünf wochen
reichen 6 Hosen nicht,und Sporthosen erst recht
nciht!Nimm lieber was mit,bei dem du denkst das
du es nicht bruachst,denn das wirst du!

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß!Und keine Blitze!
Liebe Grüße!
Jule
Diana@home
Newbie
Newbie

Keine Blitze!!! versprochen

Beitrag von Diana@home »

Danke!!!
Aber das mit den wäsche bekomme ich sicher hin, den das mach ich schon seit 2 jahren zuhause! Danke für deine tipps und versprochen keine blitze!!!

bis bald Diana :snoopy:
Gebe niemals auf!!!
IchBinJule
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von IchBinJule »

Jap,dann gutes Gelingen und Verbesserung deiner WS!
Und hör drauf was Elke-Maria sagt!Und beachte die Jausordnung,dann passiert auch nichts mit Blitzen! ;D

Bis dann und erzähl,wie es war?!

Jule
Diana@home
Newbie
Newbie

bis bald

Beitrag von Diana@home »

Mach ich, sobald ich zurück komme erzähl ich wie es war. Meine mutter und ich werden jetzt in ner viertelstunde abgeholt!!! hab eine bisschen schiß aber des geht hoffentlich bald vobei :tot: . naja also dann bis in 5 wochen!!!
diana :snoopy:
Gebe niemals auf!!!
Antworten