Bin neu hier

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
maritatina
Newbie
Newbie
Bin neu hier

Beitrag von maritatina »

Hallo wollte mich auch mal vorstellen.hätte eigentlich schon früher mal herkommen können. ich bin Marita,Meine Tochter Tina ist jetz 10 jahre alt und hat etlöiche diagnosen siehe hier Behindert zu 100%
Diagn.:Frühkindl. Hirnschädigung bei Cerebralparese
Microcephalus,Spastik,Cerebrales Anfallsleiden
Skoliose,Kyphose,Sehbehinderung(leichte)und
Störung der Blutgerinnung
Ihr brustkorb ist schon ziemlich deformiert und ihre skoliose hat einen ca gard von 30-40 grad so der arzt. und ihr rundrücken ista uch nicht grade schön,bis sie zur schule mit 6 kam lkag sie nur und hat in der schule das sitzen gelernt heute sitz sie im schneidersitz hat kurze sehnen so das sie bisher nicht stehen kann sie kernt es aber grade auch wenns schwierig ist
ihr könnt ja gerne in ihre hp schauen da sind noch infso zu ihren lebenslauf. wäre über einen regen austausch fröh,weil ich langsam angst habe um tina sie ist oft krank verlutlich weil die wirbelsäule und brustkorb hat zerdrückt werden,ich weiß nicht wie es weitergehen soll.der arzt sagte ja früshestens in 10 jahren kann operiert werden es sei denn es verschlimemrt sich zunemenst . lese mir mal wiehtige theman durch mal sehen ob ich genug infos finde.
also bis denn erst mal
marita
Antworten