ihr lieben,
vielleicht könnt ihr mir helfen.
ich bin im moment im vorbereitungsdienst für den mittleren justizdienst. ich habe einen gdb von 50 wg. fibromyalgie. das war dem amtsarzt bereits bei der eingangsuntersuchung bekannt. ich hatte zu diesem zeitpunkt auch massives übergewicht. bis zum heutigen zeitpunkt habe ich 35 kilo abgenommen. nun meinte der amtsarzt, dass ich wg. der fibromyalgie nicht verbeamtet werden könne. ich fühle mich nun leicht veräppelt, schließlich war das ja schon bei der einstellung bekannt.
hat jemand erfahrung?
liebe grüße
scheibsche
verbeamtung bei fibromyalgie?
- Silas
- Profi

- Therapie: Rahmouni Korsett
Schroth KG
Verbeamtung und auch private Krankenversicherung können wegen der Fibromyalgie zum Problem werden.
Auch der GdB ist bei der Verbeamtung u.U. eine Hürde.
Hast Du auch eine Wirbelsäulendeformität, schreib doch ein wenig mehr über Dich.
Außerdem wäre es nett, wenn Du Groß- und Kleinschreibung verwendest, dann lässt sich Dein Beitrag besser lesen.
Auch der GdB ist bei der Verbeamtung u.U. eine Hürde.
Hast Du auch eine Wirbelsäulendeformität, schreib doch ein wenig mehr über Dich.
Außerdem wäre es nett, wenn Du Groß- und Kleinschreibung verwendest, dann lässt sich Dein Beitrag besser lesen.
"Man kann nicht beweisen, dass Gott nicht existiert. Aber die Wissenschaft macht Gott überflüssig."
(Stephen Hawking)
(Stephen Hawking)