Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Da ich letzten Sommer abgeschult habe, wir aber kurz davor noch neue Korsetthemden gekauft hatten, weis ich jetzt nicht wohin damit...
Zu Verkauf sind:
3x weißes Korsetthemd von Orthomed in Größe 176 (keine Naht an den Seiten) - (nie getragen) 2€/Hemd + Versand
1x schwarzes Korsetthemd von Orthomed in Größe 164 (keine Naht an den Seiten) - (nie getragen) 2€/Hemd + Versand
1x weißes Korsetthemd von TCM in Größe L (leichte Naht an den Seiten) (nie getragen) 1€/Hemd + Versand
2x weißes Korsetthemd von ihle in Größe M, aber groß ausfallend (keine Naht an den Seiten) - (getragen, aber guter Zustand) 1€/Hemd + Versand
Bei Interesse oder Fragen bitte PN an mich
Viele Grüße
Dani
Sobi 2007 & 2008 - Wir werden Sobi gemeinsam erneut unsicher machen ;)
----
Kummerkasten, Beratung, Korsettermutigung und wofür ich sonst noch gebraucht werde :)
Die Hemden von Orthomed & ihle sind inzwischen weg & da ich nicht denke dass irgendjemand das von TCM alleine nehmen wird, denke ich kann der Thread geschlossen werden
Falls doch noch jemand Interesse an dem Hemd von TCM hat, einfach ne PN schreiben, ich werde es noch für ne Weile behalten
xx
dani
Sobi 2007 & 2008 - Wir werden Sobi gemeinsam erneut unsicher machen ;)
----
Kummerkasten, Beratung, Korsettermutigung und wofür ich sonst noch gebraucht werde :)