Werde dauernd ausgeloggt - wieso?

Themen, Anregungen, Kritik zum Forum.
Antworten
Fiara
treues Mitglied
treues Mitglied

Werde dauernd ausgeloggt - wieso?

Beitrag von Fiara »

Hallo,

das Problem hab ich irgendwie seit Anfang an und ich finde die Lösung nicht ... oft ist es so, dass wenn ich zwischen irgendwelchen Foren wechsle, ich auf einmal nicht mehr eingeloggt bin! Manchmal passiert das zweimal hintereinander, manchmal gar nicht. So hab ich schon des öfteren unfreiwillig als gast schreiben müssen :rolleyes:

Ich hab IE6, Cookies aktiviert. Woran kann es liegen?

Grüße,
Maria
Fine
treues Mitglied
treues Mitglied
Therapie: 2005 OP, Schroth seit 2003

Beitrag von Fine »

Hallo Maria!

Da bist du nicht die einzigste mit diesem Problem - ich kann mich dir anschließen!
Ich hab mal auf die Uhr geschaut, wie lange ich ca. eingeloggt bin, und es waren so 20 min.! Klar, wenn man einen längeren Beitrag schreibt und den 10-Finger Kurs (oder wie auch immer) nicht kann (wie ich), dauert das Schreiben noch extra lange!
Aber ich geb dir einen kleinen Tipp: Lies erst die Beiträge, ohne eingeloggt zu sein, wenn du auf einen Beitrag antworten willst, geh aus dem Internet raus, und geh ins "Words" (oder irgendein anderes Schreibprogramm) rein, schreib deinen Beitrag, markiere ihn, kopiere ihn, geh wieder ins Forum ("Words" nur verkleinern, NICHT schließen), logg dich ein, klick auf "Antworten", füge deinen in Words-geschriebenen Text ein - Fertig!
Ein bisschen kompliziert erklärt, aber eigentlich ganz einfach!
So mach ich das auch immer, den Tipp hab ich von meinem Vati!

LG Fine
"...Der Sinn des Lebens ist es, stets glücklich zu sein..."
--> Buddhistische Auffassung
Antworten