Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Ich hab seit Oktober mein Korsett und sollte jetzt wieder mal zu Dr. Hoffmann zur Kontrolle. Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr einen Termin für einen Mittwoch bekommen, wo auch Rahmouni anwesend ist?
Es wäre doch besser, wenn die zwei sich absprechen können? Da ich ja aus Ö komm, wäre es besser, an einem Mittwoch einen Termin zu bekommen, wo beide anwesend sind oder? Wenn dann Änderungen vorzunehmen sind, muss ich eh "weiterrreisen"
Bei wem muss ich da anrufen Hoffmann oder Rahmouni?? Oder beiden?
Hallo Weyersdorf,
ich würde mal bei Rahmouni anrufen und fragen, wie es mit ner Kontrolle aussieht und da du eh zu Dr. Hoffmann musst, ob du gleich für die Korsettsprechstunde einen Termin vereinbaren sollst.
Denn du wirst schon alleine bei Fa. Rahmouni wesentlich schneller jemanden erreichen .
Viel Erfolg,
Elbac
Das hab ich schon gesehen, dass Rahmouni in Leonberg ne Filiale hat, aber das er dort auch gleich die Korsette ändern kann, hab ich nicht gewusst, weil ich bin schon ein paar Mal mitn Bus mitgefahren und da haben sie immer etliche Korsetts nach Stuttgartt transportiert, also hab ich daraus geschlossen, dass die Änderungen in Stuttgart vorgenommen werden, aber danke minime für die Aufklärung.
Also mein Korsett wurde in Leonberg geändert und konnte es auch dort wieder abholen. Bei der Abholung war dann Rahmouni aber nicht dabei, da er dann ja oben in der Sprechstunde ist.
LG
Minimine
LG
Minimine
Lerne von gestern, lebe und wirke im heute und hoffe für die Zukunft. Albert Einstein