HAllo,
ich bin volljährig und ausgewachsn, soll aber nach meinem physo eine 3 wöchige Kur machen.
Ich bin privat versichert (mmit beihilfe).
weiß jemand, ob man alles gezahlt bekommt oder selbst etwas zahlen muss?
Wann muss mand en Antrag stellen, wenn man nur in einem bestimmten Korridor gehen kann?
Danke für Eure Hilfe.
VG
Antrag / Zuschuss / privat versichert
- Dalia
- Co-Admin
- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Die letzte Frage verstehe ich nicht, aber gerade bei Privatpatienten ist es anzuraten, einen Kostenvoranschlag anzufordern und den einzureichen, denn es ist von KK zu KK verschieden, welcher Anteil der Kosten übernommen wird.
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
Sorry, ich meinte Zeitkorridor.Dalia hat geschrieben:Die letzte Frage verstehe ich nicht, aber gerade bei Privatpatienten ist es anzuraten, einen Kostenvoranschlag anzufordern und den einzureichen, denn es ist von KK zu KK verschieden, welcher Anteil der Kosten übernommen wird.
Wenn ich beispielsweise nur im März gehen kann, bis wann müsste ich den Antrag gestellt haben.
Danke