Hallo,
würde mich interessieren welche Sportarten nach Skolioseoperation empfehlenswert sind und welche man lieber vermeiden sollte.
Hatte 1995 Spondylodese von D6-D12 in Kiel. Vielleicht hat jemand ähnliches Krankheitsbild und könnte mir seine Erfahrungen mitteilen.
Habe bisher meine Operation weitestgehend ignoriert, keinerlei Krankengymnastik gemacht und in gößeren Abständen immer mal wieder starke Schmerzphasen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Würde mich sehr über Antworten freuen.Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
Evelin