Ich hoffe , ich finde hier jemanden der mir einen Rat geben kann .
Kurz zu meinem Problem : Ich leide seid 13 Jahren an Herzproblemen ( Herzrasen, Herzstolpern , Stiche in der Herzgegend , Atemnot , und Druckgefühl hinter dem Brustbein ) Zeitgleich traten auch Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule auf . Kardiologische wurde ich mehrmals durchgescheckt immer ohne Befund .
Die Schmerzen im Rücken wurden immer schlimmer und die Blockaden traten immer häufiger auf .Zur Zeit bekomme ich die Blockaden zwei mal in der Woche durch einrenken gelöst . Danach sind auch die Herzbeschwerden besser . Leider hält es nie lange an höchstens zwei- drei Tage . Ich habe starke Schmerzen zwischen den Schulterblättern die in alle Richtungen ausstrahlen (als hätte ich ein Messer im Rücken )
Wenn ich mit den Symptomen zum Arzt gehe wird immer nur das Herz untersucht . Wenn dabei nichts rauskommt und ich den Arzt auf die Wirbelsäule anspreche höre ich immer nur naja dann ist es nicht so schlimm !!!
Der Orthopäde hat nur geröntgt und gesagt ich hätte einen Rundrücken , ich soll ein bisschen Sport machen . Leicht gesagt wenn man keine Schmerzen hat .
Meine Frage wer von euch kann mir sagen welche Untersuchungen gemacht werden sollten und welcher Facharzt diese Beschwerden ernst nimmt ????
Für einen guten Rat wäre ich sehr dankbar