Ich aus Berlin

Hier kann sich jeder, der möchte, kurz vorstellen und was über sich, seine Diagnose und/oder Therapie schreiben.
NUR VORSTELLUNG- KEINE FRAGEN!
Antworten
Fotomillenia
Newbie
Newbie

Ich aus Berlin

Beitrag von Fotomillenia »

Hallo zusammen.

Nach so vielen Jahren musste es nun einfach mal sein. Ich freue mich über regen Austausch von Erfahrungen und das ich vielleicht auch ein wenig von meinem Wissen und Kenntnissen kund tun kann.

Ich bin 28 Jahre jung, lebe in Berlin und wurde mit 15 Jahren opperiert. Ich hatte eine Krümmung von 54°, was mir das Leben als Jugendliche schon anfing Schmerzen zu bereiten. Nun lebe ich mit begradigter Wirbelsäule und nur noch 23°/15°.

Ich habe 2007 meinen Sohn zur Welt gebracht, wo es keinerlei Probleme mit meinem Rücken gab, was ich selbst nicht gedacht hätte. Die Schwangerschaft durchlebte ich auch mit keinerlei Komplikationen.

Ja das werdet ihr zukünftig ja noch mehr von mir lesen. Freue mich auf regen Austausch.
chilli-pepper
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von chilli-pepper »

Hallo Fotomillenia,

willkommen im Forum :ja:
Darf ich fragen, wo du operiert wurdest? Ich komme aus der Nähe von Berlin, meine Nichte wurde auch operiert. Viel Spaß beim Lesen!

LG chilli-pepper
Fotomillenia
Newbie
Newbie

Beitrag von Fotomillenia »

chilli-pepper hat geschrieben:Hallo Fotomillenia,

willkommen im Forum :ja:
Darf ich fragen, wo du operiert wurdest? Ich komme aus der Nähe von Berlin, meine Nichte wurde auch operiert. Viel Spaß beim Lesen!

LG chilli-pepper
Ja darfst du. ;)

In der Charité
"Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!"
chilli-pepper
treues Mitglied
treues Mitglied

Beitrag von chilli-pepper »

Hallöchen, :)

meine Nichte wurde auch in der Charite´operiert. Vor ca 10 Jahren, wenn ich mich nicht verrechnet habe...
Sie ist jetzt 24 Jahre alt, sie wird mich verbessern wenn was nicht stimmt, sie liest gelegentlich mit ;D

LG chilli-pepper
Clawi

Beitrag von Clawi »

Hallo Foto...

Herzlich Willkommen hier!

Schön, dass du in Berlin wohnst. Ich auch in Berlin! :D

Ich gehe in Helios Klinik ( Behring Klinik) in Zehlendorf...in Charite finde ich auch gut.

Viel Spaß hier!

Gruß Anna
Antworten