HI!
@vera
ja mein korsi ist blau mit schlangenmuster.ich habe 30,45,30°
un du?
hab meins in lübeck machen lassen die in sobernheim waren ganz zufrieden.
fährst du nach sobi?
@all
meine eltern regen sich auch auf das ich es jetzt wo es wärmer wird nicht mehr zur schule und wenn ich weggehe trage aber nach dem meine klasse mich total belaeidigt hat8alle9 trage ich es nicht mehr zur schule,die wollen aber nichts mehr mit mir zutun haben.geht euch das auch so?
by
Kleidung finden mit Korsett und das auch noch im Sommer?
- Skoliosegirly12
- aktives Mitglied

- Co-Admin

- Diagnose: 107° und 98° (im Jahr 2003 zu Beginn der Korsetttherapie: 98° und 93°), sehr starre Skoliose, kaum Beschwerden
- Therapie: 1983-1994 Korsetts verschiedener OTs, zuletzt bei Rahmouni, dann Korsettabschulung im Jahr 1994, seit 05/2005 bis etwa 2018 Nachtkorsett von Rahmouni, Therapieziel: Halten der Skoliose, seit 2018 keine Therapie mehr
Hallo skoliosegirl,
das ist nicht nett von deiner Klasse, wenn sie dich beleidigt. Aber tun es denn alle? Vielleicht können deine Eltern mal mit den Eltern von den Beleidigern reden? Das ist wirklich Mist, wenn dich welche beleidigen!
Dalia
das ist nicht nett von deiner Klasse, wenn sie dich beleidigt. Aber tun es denn alle? Vielleicht können deine Eltern mal mit den Eltern von den Beleidigern reden? Das ist wirklich Mist, wenn dich welche beleidigen!
Dalia
Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben. (Bertolt Brecht)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
meine Geschichte: Dalia wird Königin (Korsett für eine Oldie-Power-Skoliose)
korsettmode
da es hier unter anderem um die frage geht, was anziehen im sommer???,
hab ich mir gedacht diese modische idee hilft der einen oder anderen von euch. natürlich sollte euer kosett dafür keine reklipelotten haben.
wie gesagt finde ich diese lösung sehr gelungen und durchaus nachahmenswert. im übrigen trägt das mädchen ein korsett auf den bildern.
bis dann
k.nahr
hab ich mir gedacht diese modische idee hilft der einen oder anderen von euch. natürlich sollte euer kosett dafür keine reklipelotten haben.
wie gesagt finde ich diese lösung sehr gelungen und durchaus nachahmenswert. im übrigen trägt das mädchen ein korsett auf den bildern.
bis dann
k.nahr
- Dateianhänge
-
- Korsettmode.jpg (27.17 KiB) 3458 mal betrachtet
- Skoliosegirly12
- aktives Mitglied