hallo ihr lieben, zunächst beantworte ich die noch ausstehenden fragen:
4. Welche Diagnose wurde in Düsseldorf gestellt?
"meine rückenmuskulatur ist momentan überfordet um mein oberkörper stabil zu halten, vielleicht weil mein körper durch das traning im fitnessstudio vokumen bekommen hat. ich bin auf dem richtigen weg und solle weiter machen, schwimmen ist auch sehr gut."
5. Welche Untersuchungen wurden durchgeführt?
es wurde dort keine untersuchtungen mehr durchgeführt ich habe meine 2MRT bilder und meine röntgenaufnahme gezeigt, er hat gesagt das da nichts auffällig ist. "starke verspannungen und schwache muskelne zwischen den schulterblättern"
a) es wurde gefragt ob es nach dem traning schlimmer wird?
ich muss sagen ja etwas schlimmer. die gesamtproblematik hat sich etwas veschlechtert, habe zusätzlich seit ca.6 monaten auch komische zerrenden schmerzen am linlen bereich der brustkorp.
die schmerzen ziehen sich von der brustwirbelsäule zum nacken und strahlen auschzum kopf. der schmerz ist in der linken seite stärker.
--> das mit dem ganzkörperaufnahme ist so ne sache, soll ich einfach zum arzt gehen und "sagen machen sie ir eine ganzkörperaufnahme" !?
würde nicht ein arzt voll alleine drauf kommen wenn es notwendig wäre?
insgesamt kann ich sagen das ich echt nicht mehr so richtig weiss. ich weiss nur eins das ich mit dem fitness studio traning weiter machen will denn ich studiere sport und möchte mich aufjedenfall gut vorbereiten.
ich möchte noch einige aspekte zu meiner persönlichkei sagen:
- ich leide an einer "depression" nehme seid ca. 2 J. medikamente (antidepressiva) hauptproblematik : dramatisierung, verzweifelung, zwangsgedanken.
- und was stress anbelangt denke ich das ich druchschnittlich stress habe.
@dali und klaus ich würde mich freuen wenn wir mal bei msn und unterhalten könnten. mein addy
Sorami@hotmail.de
MfG