25.06.2003 : 1. Stammtisch-Treffen in Mainz

What's on?
susanne
Newbie
Newbie

Beitrag von susanne »

@ alle vom rhein-main-stammtisch:

es tut mir sooo leid, dass ich heute abend nicht gekommen bin ! ich habe es nur bis zum mainzer hbf geschafft, dann mußte ich eine bekannte aus bischofsheim bitten, mich abzuholen. ich habe es nicht geschafft. und ich wollte wirklich so gerne kommen ! ich hoffe, es gibt noch eine zweite chance für mich und es findet ein weiterer stammtisch statt ?!

@ beate: ich wollte dich noch auf deinem handy anrufen und dir bescheid sagen aber als ich auf meinen zettel geschaut habe stand da nur: beate: ................. bitte nicht sauer sein ! es geht mir echt nicht gut.
BZebra
Profi
Profi

Beitrag von BZebra »

Hallo Susanne,
ich hoffe es geht Dir wieder besser.

Es war kein Problem, daß Du Dich nicht mehr gemeldet hast. Nur für Dich ist das natürlich blöd gelaufen. :(

Falls Du immernoch Probleme hast, würde ich Dir vorschalgen noch mal nach Mainz zu Dr.Verres zu fahren. Hat immerhin Chirotherapie als Zusatz.

--

An Beate, die das alles so toll organisiert hat, ein ganz dickes Dankeschön! :gut: Es war ein sehr schöner Abend.

An alle Anderen:
Ich habe mal eine Benutzergruppe Rhein-Main-Stammtisch angelegt, über die dann zur Organisation künftiger Treffen Benachrichtigungen verschickt werden können.
Habe zunächst mal der Einfachheit halber alle Teilnehmenden des jetzigen Stammtisches eingetragen (für jede Mitgleidschaft ist leider eine Genehmigung des Gruppenleiters erforderlich; geht nicht anders :/), es kann sich aber jeder wieder selbst aus der Liste austragen und natürlich kann auch jeder der noch gerne dazustoßen würde die Aufnahme in die Gruppe beantragen (wir nehmen aber jeden ;)).

Lieben Gruß,
BZebra
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Beitrag von sloopy »

Hallo,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an Beate :top:!

Ich fand den Abend richtig schön und ich bin auf jeden Fall dafür, das regelmäßig zu wiederholen, beim nächsten Mal dann woanders. Es hat mich sehr gefreut, dass Wirthl sich uns angeschlossen hat- ich freu mich immer wieder, neue Forumsmitglieder auch persönlich kennenzulernen!

Auf Toni, Sieglinde und Tobias haben wir angestoßen und auch Dr. Steffan war mental bei uns in seiner Heimatstadt!

Susanne, ich wünsche dir gute und schnellstmögliche Besserung, vielleicht klappt's beim nächsten Treffen, dass du dabei sein kannst!

Lieben Gruß an die lieben Hessen und Rheinland-Pfälzer,
sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich

"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
Faultier B.
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Faultier B. »

Ich fand's auch sehr schön, dass Ihr alle nach Mainz gekommen seid (samt Toni, der sich nur ganz kurz ;) auf akustischem Weg gemeldet hat) und dass es Euch gefallen hat.
Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen. Hatte schon Angst, dass BZebra ihren Zug nicht mehr kriegt, der hat dann aber ganz brav schon am Gleis nur noch auf sie gewartet.
Die Anlage der "Benutzergruppe Rhein-Main-Stammtisch" ist - wie immer - eine gute Idee!

@Susanne: Wünsche Dir eine gute Besserung, beim nächsten Treffen bist Du ganz bestimmt dabei!

Liebe Grüße an alle
Beate
susanne
Newbie
Newbie

Beitrag von susanne »

hallo,

@ sloopy: danke, es geht heute besser. gott sei dank ! gestern war es zeitweise echt die hölle.........

das ist supernett :freude: , dass ihr mich aufgenommen habt in die stammtischgruppe !!! es sollte doch nicht mit rechten dingen zugehen wenn ich nächstes mal wieder nicht dabei sein könnte !

@bzebra: danke, und danke für den hinweis mit dr. verres ! warst du schonmal dort ? ist es ein orthopäde ? apropos orthopäde: vielleicht meint es das schicksal gut mit mir denn mein neuer nachbar ist ein orthopäde ! und vielleicht verlegt er sogar seine praxis auch noch hierher ! und wenn er dann noch was taugt ........... :D ich wage es garnicht zu denken.... ;)

viele liebe grüße, leider immernoch unbekannter weise
susanne
Newbie
Newbie

Beitrag von susanne »

@ faultier b. : danke ! es tut mir echt immer noch leid.

lieben gruß
sloopy
Seiten-Eigentümerin
Seiten-Eigentümerin
Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37°
Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013
Beitrag von sloopy »

Hallo Susanne,

Dr. Verres ist kein Orthopäde, kennt sich aber trotzdem mit Skoliotikern aus, weil er früher mal in Sobernheim gearbeitet hat!

Lieben Gruß und weiterhin gute Besserung :krank:, sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich

"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
BZebra
Profi
Profi

Beitrag von BZebra »

susanne hat geschrieben:warst du schonmal dort ? ist es ein orthopäde ?
Beides Nein. Aber die wichtigsten Infos stehen auf der Linkseite.
Der Tip kam mal von Dr.Steffan.

Gruß,
BZebra
susanne
Newbie
Newbie

Beitrag von susanne »

@ sloopy:

danke, auch für die info. ich werde hingehen.

liebe grüße

aktives Mitglied

Beitrag von Tobias78 »

Auf Toni, Sieglinde und Tobias haben wir angestoßen
Ach, das ist aber nett von Euch!!!

Viele Grüße und nachträglich Prost!
Tobias
patje
Newbie
Newbie

Beitrag von patje »

und ich habe erst jetzt die einladung für gestern gesehen...schade
freut mich sehr, daß Ihr dies organisiert habt...habe mich bereits in der stammtischegruppe eingetragen. komme das nächte mal gerne dazu, wenn es paßt
patje
Allegra
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Allegra »

Ja, der nächste Stammtisch kommt bestimmt!
Ich fands auch sehr schön!

Liebe Grüße an alle!
sabine 68
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von sabine 68 »

HUHU,was habt Ihr denn nach meinem" Abgang " noch so getrieben ????

ich fands auch schön müssen wir öfters machen. :ja:
Sei froh ,es könnte schlimmer kommen und ich war froh und es kam schlimmer.
SteffiH
aktives Mitglied
aktives Mitglied
Beitrag von SteffiH »

was wir nach deinem Abgang noch so getrieben haben :D ein bischen durch die Altstadt gelatscht, dabei hat jede von uns noch 'ne rose eingesammelt, im Biergarten einer Kneipe am Rhein noch ein Bierchen getrunken :bia: dabei nochmals auf Toni, sieglinde und Tobias angestoßen und um ca. 23.30 Uhr sind wir dann nach Hause gefahren (ich war um 0.35 Uhr daheim :D )

LG Steffi
Antworten