Die größte deutschsprachige Online-Selbsthilfegruppe von und für Patienten mit Wirbelsäulendeformitäten wie Skoliose, Morbus Scheuermann und Kyphose (Hyperkyphose). Hier können sich Patienten informieren und Erfahrungen austauschen.
Tialine hat geschrieben:hat der Dr. Weiss Dir auch eine Familienaufstellung empfohlen?
Die bekommt fast jeder 2. Schmerzpatient von ihm empfohlen. Schließlich kommen ja die Schmerzen von der Psyche und fehlender Mutterliebe und nicht von der Skoliose. Oh mann....
BZebra hat geschrieben:Im übrigen sloopy, auf der Seite gibt es auch ein Forum. Vielleicht kann man da auch eine Familien-Stellung online machen?!
Nein danke! Sehr liebenswürdig, aber ich verzichte freiwillig!
Toni hat geschrieben:Aber vieleicht ist es gar nicht so schlimm. Seine bewundernswerte Großmutter hat auch immer mit den ihr Anvertrauten gesungen. (steht zumindest in der Entstehungsgeschichte von SCHROTH
Es stimmt schon, dass früher oft gesungen wurde, auch heute wird noch gesungen, aber nur noch einmal die Woche. Aber dieser Gesang ist nicht zu vergleichen mit den HipHop vom Onkel Doc.
BZebra hat geschrieben:Gekostet hat das Ding mit Sicherheit auch nicht mehr als eine Videokassette,
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
BZebra hat geschrieben:Gekostet hat das Ding mit Sicherheit auch nicht mehr als eine Videokassette,
Ja und dementsprechend ist auch die Qualität :D
Ja, kann ich bestätigen... ganz abgesehen davon, das die Musikrichtung überhauptnicht mein Ding ist. Die Farbquälität (das erste "ä" ist Absicht ;-)) ist auch schon eher nicht mehr so der Hit (zumindest auf dem Band, das wir gesehen haben). Naja, es is aber immer einen Lacher wert. Und Lachen sollten wir alle öfter!