Falsche Farbwahl :-(

Alles zur Korsett-Therapie für Jugendliche und Erwachsene bei Skoliose, Morbus Scheuermann, Kyphose ...
Lilie
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Lilie »

Hallo !

Zur Info bzgl. Kletterverschlüsse:

Ich hab heute mit dem Praxisteam Rahmouni telefoniert und mich bzgl. der Verschlüsse erkundigt. Sie gibt es leider doch nur in weiß!
Werd mir jetzt also Gedanken machen wie ich Klettverschlüsse färben kann :D
Ne schmarrn, ich bin jetzt zufrieden mit meinem farbigen Korsett (gehöre ab nächsten Donnerstag zur Gattung der Schmetterlinge ;D ) und bin froh, dass das Praxisteam meinen Anruf am Montag an Rahmouni sofort weitergeleitet hat und ihm gesagt hat er möchte bitte mit dem Gießen warten bis ich mich melde. So nett!
Werde mir ein kleines Dankeschön einfallen lassen.

Lieben Gruß und vielen Dank für eure Unterstützung!

Lilie

Ps: Whatsername, Schildkrötenpanzer .... :lach: :lach: :lach:
Da ließe sich wirklich viel machen! Solltest du ne Agentur gründen, lass es mich wissen! Bin dabei!
Coolkiss
aktives Mitglied
aktives Mitglied

Beitrag von Coolkiss »

Hi Lilie!

Ich hab zwar kein Rahmouni,aber von 2 unterschiedlichen Orthopädiewerkstätten,wo ich meine Korsetts her hab,weiß ich das die Klettverschlüsse mit dem Muster des Korsetts bebügelt werden.

Weißt du es gibt da halt so spezielles Papier,mit dem dann halt auch das Plastik vom Korsett "bemustert" wird,und genau damit werden auch die Klettverschlüsse bebügelt.Versteh nicht,warum Rahmouni das nit so macht....

Naja,wenn das jetzt geklappt hat mit dem Muster,dann ist es ja eh egal!

MFG Coolkiss
Reiterin
treues Mitglied
treues Mitglied
Beitrag von Reiterin »

passt zwar jetzt nich so ganz zum thema...aber zum beispiel hat meine freundin auf ihren Chucks auch stehn : These boots are made for walking...wie in dem lied(mögen wir zwar alle nit,aber is ja egal ;) )..
solche sprüche inna art werde ich mir auch ma aufs korsi schreibn...was halt passt,wie oben...das war ne gute anregung,danke !
Antworten