Korsett-Mode
@S-U-S-I
Hm, ne, ich hab noch keine entwürfe !
ich weiß nur seit 1 monat oda so, dass ich en korsett krieg und war vor 1 oder 2 wochen beim gipsen und ich hab ir halt als ichs erfahren habt übalegt, (weil ich später wahrsch. sowieso was mit design machen will)
wenn ich das ding schon anziehn muss, dann will ich wenigstens trotzdem coole klamotten haben.
Also ich müsst das korsett ja demnächst kriegen und dann mach ich auch entwürfe, weil sao weiß ich ja selber noch net genau wies dann aussieht
Aber ich fang jetzt schonma an mir n bisschen was zu überlegen!
Hast du ICQ???
Schreib zurück,
Memi *knuddl*
Hm, ne, ich hab noch keine entwürfe !
ich weiß nur seit 1 monat oda so, dass ich en korsett krieg und war vor 1 oder 2 wochen beim gipsen und ich hab ir halt als ichs erfahren habt übalegt, (weil ich später wahrsch. sowieso was mit design machen will)
wenn ich das ding schon anziehn muss, dann will ich wenigstens trotzdem coole klamotten haben.
Also ich müsst das korsett ja demnächst kriegen und dann mach ich auch entwürfe, weil sao weiß ich ja selber noch net genau wies dann aussieht
Aber ich fang jetzt schonma an mir n bisschen was zu überlegen!
Hast du ICQ???
Schreib zurück,
Memi *knuddl*
hi,
also das mit der "Modenschau" per I-net, dass ist echt ne tolle Idee.
Vielleicht könnte man ja ja sogar eine extra Rubrik aufmachen.
Da könnte man dann Fotos reinstellen.
Wie ihr alle schon gesagt habt: mit Korsett und Kleidern die trotzdem gut aussehen.
Vielleicht noch ein paar Hinweise, wo man die jetzt genau gekauft hat.
Also ich fände das echt toll. Wenn hier auch nur jede/r 2 oder 3. Korsettträger/in wa reinstellen würde( es wurde ja schon erwähnt, man kann sich ja unkenntlich machen), dann hätten wir schon fast einen richtigen Modekatalog.
Ich meine das jetzt voll im Ernst, denn diese Idee ist wohl bei weitem realistischer als die Firma
.
Na ja,
die idee gefällt mir immer besser und ich überlege schon was ich reinstellen werde *g*.
also dann
lg
aus dem Süden (...leider nur Deutschlands...)
emmalou
also das mit der "Modenschau" per I-net, dass ist echt ne tolle Idee.
Vielleicht könnte man ja ja sogar eine extra Rubrik aufmachen.
Da könnte man dann Fotos reinstellen.
Wie ihr alle schon gesagt habt: mit Korsett und Kleidern die trotzdem gut aussehen.
Vielleicht noch ein paar Hinweise, wo man die jetzt genau gekauft hat.
Also ich fände das echt toll. Wenn hier auch nur jede/r 2 oder 3. Korsettträger/in wa reinstellen würde( es wurde ja schon erwähnt, man kann sich ja unkenntlich machen), dann hätten wir schon fast einen richtigen Modekatalog.
Ich meine das jetzt voll im Ernst, denn diese Idee ist wohl bei weitem realistischer als die Firma
Na ja,
die idee gefällt mir immer besser und ich überlege schon was ich reinstellen werde *g*.
also dann
lg
aus dem Süden (...leider nur Deutschlands...)
emmalou
An was auch immer du glaubst, was auch immer du dir wünschst......gib die Hoffnung niemals auf!!!!
-
Schneider aus ?
Hallo ihr Modebewussen ! Selbermachen ist sicher 'ne coole Idee.
Kleiner Tipp wenn ihr euch sowieso in Stgt. aufhaltet ist die
Fa. DOLZER Maßbekleidung ->http://www.dolzer.de/index1.html
Es gibt dort nicht nur Anzüge oder Kostüme. Die machen auch normale Hosen (Jeans) nach Maßanfertigung und es kostet auch nicht mehr als eine durchschnittliche Markenware. Anschauen kostet nix, ist aber mehr was für die schon etw. Älteren (>16)
Kleiner Tipp wenn ihr euch sowieso in Stgt. aufhaltet ist die
Fa. DOLZER Maßbekleidung ->http://www.dolzer.de/index1.html
Es gibt dort nicht nur Anzüge oder Kostüme. Die machen auch normale Hosen (Jeans) nach Maßanfertigung und es kostet auch nicht mehr als eine durchschnittliche Markenware. Anschauen kostet nix, ist aber mehr was für die schon etw. Älteren (>16)
-
blackvelvet999
- aktives Mitglied

Das is ne Idee
Hi ,
ich bin sofort dabei. Müsst ihr euch mal vorstellen : Ich ,16 Jahre und früher total ,,shopping süchtig "
bin total depri nix mehr mit Hüfthosen , Tops , Rückenfreies usw.. das nervt total. Gut selbst wenn ne Firma die Marktlücke erkennen würde gebe es keine Hüfthosen, is ja auch logisch
*heul*
Aber man müsste echt mal ne bisschen forschen wie das läuft mit Skoli Mode
Blacky
ich bin sofort dabei. Müsst ihr euch mal vorstellen : Ich ,16 Jahre und früher total ,,shopping süchtig "
Aber man müsste echt mal ne bisschen forschen wie das läuft mit Skoli Mode
Blacky
Nicht jeder Tag ist ein neuer Anfang!!!
-
blackvelvet999
- aktives Mitglied

Modenschau
Jep coole Idee vielleicht kann mir ja dann mal jemand bescheid sagen???Wäre echt lieb.
Bin nämlich in ner Zeichen Ag für Modedesign kenn mich so aus
Bin schon fast dabei
Blacky
Bin nämlich in ner Zeichen Ag für Modedesign kenn mich so aus
Bin schon fast dabei
Blacky
Nicht jeder Tag ist ein neuer Anfang!!!
-
S-U-S-I
- treues Mitglied

Ich habe deinen Eintrag erst eben gesehen. Also meine ICQ-Nummer ist: 324586790
an die Korsettgruppe: Kann man sich die Modenschau auch so, ohne in der Korsigruppe zu sein, ansehen. ich habe leider kein Korsett mehr.
an die Korsettgruppe: Kann man sich die Modenschau auch so, ohne in der Korsigruppe zu sein, ansehen. ich habe leider kein Korsett mehr.