Hallo Klaus
Ja, das war wirklich ärgerlich. Aber nur zum röntgen extra nochmal nach Berlin zu fahren, war für uns unmöglich.
Ich hoffe das mein Sohn bei Dr. Verres auch in guten Händen ist.
Brauchen wir für die ambulante Sprechstunde bei Dr. Verres eine Überweisung oder können wir ohne gehen?
Und brauchen wir für Cctec auch einen Termin oder können wir zum Vermessen direkt da hin?
Gruß
Termin bei Dr. Wilke
- sloopy
- Seiten-Eigentümerin

- Diagnose: idiopathische thorakolumbal Skoliose
01/2010 thorakal 48°
09/2010 im Korsett 21°
08/2011 72h ohne Korsett ~37° - Therapie: Schroth-KG, 7 Rehas in Bad Sobernheim (91,92,93,95,97,'03,'10)
Rahmouni-Korsett 2002-2004
CCtec-Korsett 2010-2013 - Wohnort: Eifel
Hallo Sylvia,
ihr braucht keine Überweisung für Dr. Verres, nur die Versichertenkarte.
Bei CCtec braucht ihr auch nicht zwingend einen Termin, ich würd aber dennoch anrufen und mitteilen, wann ihr bei Dr. Verres seid und dass ihr anschließend gerne zum vermessen kommen würdet. Einfach, damit die sich ihren Tag auch besser einteilen können: Tel.: 06751/85819990
Lieben Gruß,
sloopy
ihr braucht keine Überweisung für Dr. Verres, nur die Versichertenkarte.
Bei CCtec braucht ihr auch nicht zwingend einen Termin, ich würd aber dennoch anrufen und mitteilen, wann ihr bei Dr. Verres seid und dass ihr anschließend gerne zum vermessen kommen würdet. Einfach, damit die sich ihren Tag auch besser einteilen können: Tel.: 06751/85819990
Lieben Gruß,
sloopy
Mein Thread: Mein CCtec (Erwachsenen)korsett und ich
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)
"Bewahre mich vor dem naiven Glauben,es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen." (Antoine de Saint-Exupéry)