Von mir und meinem Korsett sind auch Bilder drin..
Link in der Signatur..
LG; Jenni
PS: Isa, ich schau gleich mal

Ähm.. ja und nein. Teoretisch könnte ich es schon lockerer machen, es hat ja Klettverschlüsse.. Das ist da aber ziemlich schwierig,weil man es gar nicht so viel lockerer machen kann.. Dann hält der Klett nicht mehr...Ich könnte es eigendlich auch aufmachen, aber da könnt ich es auch gleich aussziehen..Dolphingirl94 hat geschrieben:mal ganz blöd: Du kannst das Korsett doch einfach lockerer machen
Nicht wirklich einfach, da wir zu dritt hinten in einer Reihe sitzen und da nicht so viel Platz ist (meine Schwester sitzt noch im Kindersitz..Dolphingirl94 hat geschrieben:die Sitzhaltung ändern.

sowas kann auch ohne Schnalle halten, wenn es ein entsprechender Klettverschluss ist - sage ich aus eigener Erfahrung.Silas hat geschrieben:Ich bin erstaunt, dass der Klettverschluss allein, ohne Schnalle, überhaupt in der Lage ist, den enormen Zug zu halten.

Ganz einfach, Du klammerst die gelockerten Teile zusammen - geht auch mit Wäscheklammern u.ä., die Frösche sehen nicht ganz so doof aus...Jenni hat geschrieben: Ähm das mit den Fröschen versteh ich nicht ganz.. Wie soll das funktionieren ??

Es gibt einige OTs, die ihre Korsette nur mit Klettverschlüssen ausrüsten. Ich glaub, Sanomed macht das auch.Silas hat geschrieben:Ich bin erstaunt, dass der Klettverschluss allein, ohne Schnalle, überhaupt in der Lage ist, den enormen Zug zu halten.