Hallo mein Name ist Hannah ich bekomme bald ein Korsett und hätte dazu folgende fragen:
Tut das Korsett am Anfang sehr schmerzen?
Ist es schwer es selber an und-auszuziehen?
Kann man dann überhaupt Kleidund mit Ausschnitt anzeihen ohne dass man es sieht?
Lg Hannah
Könnt ihr mir bitte folgende Fragen beantworten...
erst einmal willkommen hier.
Was für ein Korsett bekommst du denn und von welchem Korsettbauer? Wie alt bist, wo kommst du her und was hast du?
Nun aber zu deinen Fragen.
Natürlich tut das Korsett anfangs weh, aber man gewöhnt sich dran. Man trägt es ja auch nicht gleich den ganzen Tag, sonder steigert die Tragedauer nach und nach.
Selber an- und ausziehen wirst du dein Korsett können. Es wird dir mit der Zeit immer leichter fallen. Schwieriger sind da andere Sachen wie z.B. Schuhe zubinden oder mal schnell was vom Boden aufheben. Das geht erstmal nicht so gut.
Kleider kannst du tragen, aber bei einem Ausschnitt kann es gut sein, dass man das Korsett sieht, bzw. das Korsetthemd.
Lieben Gruß
KiraFee
Hai
also bei mir hat es am Anfang schon weh getan , aber mit der zeit gewöhnt man sich daran.
Man kann sich das anfangs garnicht vorstellen, wenn einer sagt ich trage mein Korsett 23 h am Tag , aber nach einer weile wirst du merken , dass man das Korsett nicht mehr merkt und es einfach dazu gehört
.
Das an und ausziehen ist am Anfang ziemlich kompliziert
aber mit der zeit klappt das auch 
also bei mir hat es am Anfang schon weh getan , aber mit der zeit gewöhnt man sich daran.
Man kann sich das anfangs garnicht vorstellen, wenn einer sagt ich trage mein Korsett 23 h am Tag , aber nach einer weile wirst du merken , dass man das Korsett nicht mehr merkt und es einfach dazu gehört
Das an und ausziehen ist am Anfang ziemlich kompliziert