Kann mir vorstellen wie du dich fühlst , aber der ganze hickhack mit dem hätte man,hätte man nicht spielt doch keine Rolle.
Fakt ist du hast Schmerzen und die müssen ja irgendwo herkommen und die Aufgabe der Ärzte ist es das herauszufinden und dir zu helfen.
Gibt es denn in deiner Nähe keinen Neurochirurgen der da weiter helfen kann?
Wie hilft man dir denn jetzt ? Bekommst du medis oder Physiotherapie oder sonstiges?Wird überhaupt etwas gemacht oder vertröstet man dich?
Ich bin immer noch der Meinung und da kann ich dem Schweizer nur rechtgeben,die Möglichkeit das es sich um Arachnoiditis handelt ,besteht.Das laufen wie auf Eiern oder das Gefühl die Beine können dich nicht mehr halten kenn ich.Und wenn du schon neurologisch untersucht wirst, gehört es doch dazu das man die Funktion der Nerven entlang der Beine untersucht.Wenn die Füße zu krippeln anfangen ist das doch meist ein Zeichen auf ne Nervenschädigung,oder?
Glaub hab schon mal gefragt,ob du vor der Lp mal nen Unfall oder Sturz hattest?Das kann auch in der Kindheit passiert sein.
Hast du schon mal die Seiten angeschaut,die der Schweitzer empfolen hat!
Aber alles in allem nützt es nichts zu nem Arzt zu gehen,der sich auf dem Gebiet auskennt.
Laß dir doch ohne langes hin und her nen Termin in Dr.Warnkes Sprechstunde geben damit du endlich Gewißheit bekommst ,was dir eigentlich fehlt.Okay

Es muß nicht Arachnoiditis sein,aber deine Schmerzen haben eine Ursache.Ich wünsch dir alles Gute und nerv die Ärzte damit sie kapieren das du nicht aus Spaß zu ihnen kommst.
lg marina