ich hoffe hier bin ich richtig,ansonsten bitte verschieben...
Ich leide auch unter einer Skoliose,allerdings eher unter den Folgeerscheinungen.
Denn ich habe außerdem einen einzelnen Kreuzbeinwirbel,der sich in der Entwicklung nicht zu dem großen Knochen zusammengefasst hat und nun verkantet dieser in Abständen mit meinen Lendenwirbel.
Vor kurzem hatte ich starke Schmerzen und bin ins Krankenhaus, da wurde ich geröngt und es wurde eben festgestellt,dass sich dieser Wirbel mal wieder damit verkantet hat.
Dewegen bekam ich Schmerzinfusionen und sollte am gleichen Tag zum Orthopäden um gleich weiter behandelt zu werden.
Aber als ich dann einen Orthopäden anrief,bekam ich zu hören,dass ich ja schon behandelt worden wäre und er mich nicht behandeln wird

Hab dann noch eine andere Orthopädin gefunden aber bis sie dann endlich festgestellt hat,dass sich da nicht nur ein Wirbel verkantet ist,sondern noch ein Bandscheibenvorfall dazu kommt,sind 4 Wochen vergangen,in denen ich mich mit Schmerzmitteln rumgequält habe und die haben auch nicht gereicht aber sie hat sich geweigert mir was anderes zu geben.Vor allem weil ich Tabletten nicht vertrage.
Aber Spritzen wollte sie mir nicht geben bzw. nach 4 Wochen meinte sie dann doch,man hätte ja auch Spritzen geben können

Hab jetzt KG bekommen und habe auch schon deutlich weniger Schmerzen aber auch nur,weil ich jeden Tag die Übungen gemacht habe.
Und dann meinte sie noch,das wär doch alles nicht so schlimm und ich solle mich nicht so haben....Sie hatte keinerlei Verständnis dafür....Nix...und meine Krankenkasse hab ich auch informiert aber denen ist das egal...die melden sich gar nicht...
Denn der Privatpatient vor mir,wurde nett begrüßt und sie hat freundlich nach seinem Befinden befragt..bei mir kam sie 10 Minuten nachdem ich schon im Zimmer saß rein und da war nix mit Begrüßung,sie hat sich nicht einmal die MRT Bilder angeguckt,sondern nur kurz mal die Auswertung überflogen...
Und wenige Minuten später war sie wieder weg...ohne einen Abschied oder ähnliches...
Wer hat noch solche Erfahrungen mit Ärzten?
Gibt es eigentlich die Möglichkeit sich über so ein Verhalten direkt zu beschweren,da meine Krankenkasse sich ja nicht meldet?!
Liebe Grüße
Chrischie