Was in der Gerüchteküche seit Sommer brodelt, ist jetzt offiziell und spruchreif:
Ab Januar 2009 wird Klaus Nahr und zwei weitere Kollegen in Bad Sobernheim die CAD Korsette bauen und ausliefern.
Schöne Weihnachten!

Tur mir Leid, wenn ich etwas langsam bin, aber was sind denn das für Korsette?Ab Januar 2009 wird Klaus Nahr und zwei weitere Kollegen in Bad Sobernheim die CAD Korsette bauen und ausliefern.

Das hatte ich aber vor einiger Zeit im Forum schon schon erwähnt!Gerhard hat geschrieben:Das ist aber schade für Berlin da sich somit ja alles endgültig in den Süden Deutschlands verlagert ………
Also in Berlin bleibt er!....die korsettversorgungen in baso teilen sich dann in cheneau light, fa orthomed und cctec korsetts ala nahr ( cctec steht für cad cam technik).
ich selbst werde ca 2 mal wöchentlich in baso sein.

Ja, bei dem Sobernheimer OT Verschleiß auch verständlich!Klaus hat geschrieben:Also in Berlin bleibt er!

Oh, mamaratlos ich wollte Dich nicht erschrecken, sorrymamaratlos hat geschrieben: .Da wir ja am 6.1. zum erstmal zu Ihm fahren.Ich hatt schon panik , bis nach Sobernheim würden wir dann galube ich nicht mehr zeitlich hin bekommen.Bin darüber sehr erleichtert
Da verlagert sich nichts, vielmehr ist "verbreitet" der passende Ausdruck.Gerhard1963 hat geschrieben:Das ist aber schade für Berlin da sich somit ja alles endgültig in den Süden Deutschlands verlagert ………
Das im Behring in Berlin von Klaus Nahr modifizierte Cheneau Korsett ist derzeitKorsi hat geschrieben: Tur mir Leid, wenn ich etwas langsam bin, aber was sind denn das für Korsette?

Die gibts (meies Wissens nach) auch noch^^ Hab selber eins, udn ich finde, dass sie wirklich gut sindGibts denn dann nur noch Nahr-Korsette in Bad Sobernheim, oder gibts diese Skoliologic-Korsette auch noch?
gemeinEndlich wirklich gute Korsette aus Bad Sobernheim

Ja.sobis hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob Herr Nahr in Bad Sobernheim sein wird, auch wenn Dr. Weiß jetzt nicht mehr da ist.
Davon gehe ich aus, dass man dort bei ihm einen Termin bekommt und zwar unabhängig davon, ob man stationär dort zur Reha ist oder nur zum Korsettbauer möchte.sobis hat geschrieben: Und kann man, wenn man dort ist, auch darum bitten, dass Herr Nahr das Korsett macht oder müsste man sich vor Rehabeginn einen Termin geben lassen?