Hallo, ich wollte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei chilli-pepper bedanken.
Sie hatte auf meinen Beitrag reagiert und mir sehr geholfen. Jetzt habe ich einen Termin in einer Berliner Klinik zur Skoliosesprechstunde. Ich kann also hoffen, dass es doch nochmal ein Stück bergauf geht.
Und auch wenn das bürokratische Drumherum äußerst heftig ist, ich gebe nicht auf!
Also nochmal lieben Dank!
Danke- endlich Hilfe
Danke- endlich Hilfe
Träume und Wünsche müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum nächsten Frühling.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum nächsten Frühling.
- chilli-pepper
- treues Mitglied

Hallo Ela,
...hmmm, dankeschön, da werd ich ja etwas rot
Da ich von dieser Klinik,bzw Skoliose-Sprechstunde nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen kann, hoffe ich natürlich um so mehr, dass es für dich ein guter Tipp ist!!!
Vielleicht kannst du irgendwann danach mal berichten, ob du eine ordentliche Diagnose bekommen hast. Dann können wir diese Sprechstunde nämlich ganz offiziell in die Sammlung Berlin/ Brandenburg mit aufnehmen.
Liebe Ela, ich wünsch dir von Herzen , dass es dir bald besser geht!
LG chilli-pepper
...hmmm, dankeschön, da werd ich ja etwas rot
Da ich von dieser Klinik,bzw Skoliose-Sprechstunde nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen kann, hoffe ich natürlich um so mehr, dass es für dich ein guter Tipp ist!!!
Vielleicht kannst du irgendwann danach mal berichten, ob du eine ordentliche Diagnose bekommen hast. Dann können wir diese Sprechstunde nämlich ganz offiziell in die Sammlung Berlin/ Brandenburg mit aufnehmen.
Liebe Ela, ich wünsch dir von Herzen , dass es dir bald besser geht!
LG chilli-pepper
- chilli-pepper
- treues Mitglied