Schön mal wieder etwas von dir zu hören.
das finde ich auch
Mir ist aufgefallen, dass ich in meinem letzten Post an dich etwas trocken vielleicht sogar unfreundlich geantwortet habe und ich könnte mir denken dass das nicht angebracht war,
mach dir doch keinen kopf.du bist doch

supi lieb.
es geht vielleicht jedem so,dass man mal nen schlechten tag erwischt und dann jedes wort auf die goldwaage legt,aber das ist bei mir zumindest ,zum glück vorbei.
Ich wünsche dir wirklich dass die OP dir Schemrzerleichterung bringt und dauerhafte Aufrichtung
also ich bleibe realistisch,ich weiß ,dass ich niee schmerzfrei sein werde und das endresultat zwischen 50 und 60 ° cobb liegt.,ahja,es wird von hinten operiert,ich meine es ist dann ja auch noch recht viel,aber im gegensatz zu jetzt ein erfolg.
desweiteren werde ich sicherlich mehr luft bekommen,zur zeit ist es ganz wenig...
Etwas seltsam finden ich (und jetzt fange ich doch wieder an mit "diskutieren, was vielleicht nicht angebracht ist) dass man bei dir nicht weiter nachgeguckt hat warum der Winkel sich verschlechtert hat.
also um ehrlich zusein,es konnte mir auch weder doc hoffmann oder doc thomsen sagen......
Dass könnte doch durchaus etwas mit dem Korsett zu tun haben und damit dass du diese Schmerzen an den Rippen hast.
also meine vermutungen sind ja,da ich nach links "knicke" zwischen rippenende und beckenkamm gerade mal 3 fingerspitzen platz,dass das stechen druckbedingt ist
Für deine OP wünsche ich die alles alles gute und ich hoffe dass du viel Unterstützung bekommst, nie alleine sein wirst, und jemanden hast der den Ärzten Dampf macht wenn sie z.B zu zurückhaltend sind mit der Schmerzmedikation.
vielen lieben dank an dich,das werd ich machen.hab ja auch noch 7 wochen zeit bis es los geht.das heißt wir haben noch genug zeit zum schreibseln.

mit dem schmerz hab ich das gelernt,was ich ohne den schmerz nie hätte lernen können....