ich weiß bald nicht mehr weiter.
Zuerst mal
ich bin 18 Jahre alt und leide seit nun 2 jahren unter oft sehr starken kopfschmerzen, die sich vom Rücken aus über den Nacken über den ganzen Kopf ziehen und drücken, als hätte ich einen zu engen Helm auf.
Begonnen hat damals alles völlig harmlos. Zur Einstellung in einen Ausbildungsplatz als Industriekauffrau musste zuerst eine ärztliche Untersuchung vorgenommen werden, ob ich dazu überhaupt geeignet bin.
Bei dieser Untersuchung meinte der Arzt zwar, dass ich geeignet bin ich allerdings einen krummen Rücken hätte, den er beobachten müsste.
ich verspürte nur gering Schmerzen im Rücken zu dieser Zeit.
nach ungefähr einem halben Jahr hatte ich, so schien mir völlig ohne irgendwelchen grund total kopfschmerzen und ich war total verspannt.
dann hatt ich immer wieder kopfschmerzen, die allerdings noch auszuhalten waren. ca. ein viertel jahr später wieder völlig ohne sontige beschwerden wurde plötzlich mein rechter daumen gefühllos, so als wäre er eingeschlafen, nur dass er seitdem nicht mehr aufwacht.
Ich hab mir natürlich total die sorgen gemacht und zudem hatte ich mitlerweile immer einen druck auf dem kopf, der nicht mehr aufhörte,
beim arztbesuch bekam ich nur tabletten gegen die verspannungen verschrieben, er sah noch nicht mal meinen rücken an oder ähnliches, ich hatte ihm nur meine beschwerden geschildert und er verschrieb mir ohne weiteres zu unternehmen tabletten und meinte falls es nicht besser wird soll ich nochmal kommen.
2 wochen später noch keine besserung sowohl bei den kopfschmerzen, verspannung, rückenschmerzen noch bei dem dummen gefühl in meinem daumen.
Beim nächsten arztbesuch, wieder keine dirkete behandlung sondern stärkere schmerztabletten.
so kann das nicht weitergehn mittlerweile lebe ich täglich mit sehr starken kopfschmerzen und rückenschmerzen, meinem daumen gehts immernoch nicht wieder besser, dazu kam auch noch der daumen der anderen hand.
was soll ich den tun
alle ärzte sind so dumm
hoffe auf hilfe


