Hallo 11-25-..1,
mit der Suchfunktion hast Du sicherlich schon die Tipps gefunden.
Was ich Dir für die Zukunft noch sagen möchte, ist:
Lass es nicht so weit kommen, dass eine Wunde entsteht …
Natürlich kann man es nicht immer verhindern, aber man kann viel dafür tun um es zu vermeiden.
Zum Beispiel:

Nach Duschen oder Baden die Haut „ausdampfen“ lassen. Feuchte haut ist empfindlicher!
Wenn’s denn schnell gehe soll, kann man auch speziell an den Druckstellen mit Föhn arbeiten.

PC30 und Branntweinessig regelmäßig benutzen – schon Mal als Vorbeugung, und nicht erst, wenn es akut wird. Dein OT wird Dir bestimmt gesagt haben, dass Du keine andere Salben und Krems darauf schmieren sollst.

Korsetthemden oft genug wechseln, im Sommer bei starker Hitze und Schwitzen mehrmals am Tag. Noch ein Mal: Feuchte Haut ist empfindlicher! Hemden oft genug wechseln.

Die Druckstellen beobachten und schon, wenn die Stelle sehr schlimm aussieht, normalerweise bevor es eine Wunde wird, sieht es schon leicht glänzend-feucht aus. In diesem Fall schon versuchen auszuheilen, hier muss auch wahrscheinlich die Tragezeit vorübergehend reduziert werden.
Und zum Thema Ausheilen fällt mir wieder der Tipp mit dem Föhn ein.

Bei schlimmen Druckstellen oder gar schon bei ersten Anzeichen von Wundsein würde ich die Korsetthemden vor dem Benutzen bügeln.
Wenn nichts hilft, geht zu deinem OT.