Hallo. Mein Name ist Kathrin, ich bin 38 Jahre. Im Oktober 2000 wurde ich in der Zentralklinik Bad Berka operiert. Es wurde die Wirbelsäule im Bereich Th 5 - L 4 versteift. Nach meiner Entklassung ging es mir sehr schlecht. Ich konnte nicht in meinem Bett schlafen und hatte eine unheimlichen Kampf mit der Krankenkasse. Durch meine körperliche Einschränkung war ich auch selich ziemlich am Boden. Ich konnte nicht mehr essen und wenn mir mein damaliger Mann das Essen reingezwungen hatte, habe ich es wieder erbrochen. Ich habe innerhalbe weniger Wochen 12 Kilo abgenommen. Mein Ex-Mann war mir auch keine große Hilfe, da all die Hausarbeit trotzdem an mir hing, egal ob ich konnte oder nicht. Nach einem halben Jahr habe ich dann eine Reha-Kur beantragt. Ich war 4 Wochen in therapeutischer Behandlung. Die Kur hat mir sehr geholfen, meine Lebenswillen wieder zu finden. Außderdem habe ich dort auch meinen jetztigen Ehemann kennengelern. Er ist an der LWS operiert und kann somit verstehen, wie es mir geht. In den letzten Monaten hat sich mein Krankheitsbild allerdings wieder sehr verschlechtert. Durch die Versteifung wird meine HWS und die restliche LWS sehr stark beansprucht. Das führt dazu, dass ich ständig unter starken Schmerzen leide. Das schlimmste sind die ständigen Kopfschmerzen. Leider hat mein Arzt noch kein Schmerzmittel gefunden, was mir hilft. Schlafen kann ich nur noch mit Hilfe von Schlaftabletten. Manchmal habe ich mein Leben richtig satt. Ich suche nun jemanden, dem es ähnlich geht. Ich würde mich über eine Antwort freune.
Liebe Grüße
von Trinchen :juggle: