Ich weiß nicht, ob es hilft, beruhigt oder eher beunruhigt.....(?).......aber ich durchlebe gerade ganz ähnliche Symptome. Mein Korsett habe ich nur wenige Tage länger als du und ich berichtete ja davon, weil ich das Gefühl habe, dass es nicht richtig paßt (....ist übrigens jetzt nach Änderung leider immer noch so

Deshalb kann ich das Korsett ganz schlecht im Stehen / Gehen tragen und habe es vornehmlich im Sitzen und Nachts probiert.
Da ich IMMER unter Kopfschmerzen/Nackenschmerzen leide ( das ist wirklich wahr und ich kann die Tage zählen, an denen ich mal keine habe

deshalb war ich völlig verzückt, als ich auf einmal 2,3,4,5 "kopfschmerzfreie" Tage erlebte. Vielleicht hatte auch mein Krankengymnast seinen Anteil dazu beigetragen - er hat mir immer wieder die Verspannungen gelöst. Also ich habe das Korsett jedenfalls - trotz der Probleme mit den Beckenknochen - immer wieder mal für 1-3 Stunden angezogen und kam dann letzte Woche auf die absurde Idee IM Korsett die Fenster zu putzen. Dabei muß ich mich wohl zum ersten Mal ein bischen verrenkt haben.........hinzu kam, dass es in der darauffolgenden Nacht beim Lagewechsel von Rückenlage in Seitenlage (mit Korsett ) noch einmal ganz "ungesund gekracht" hat........tja.....und das war's dann.......................................
Allerdings gehen die Schmerzen jetzt von einer anderen (NEUEN!!!) Stelle aus, nämlich etwas oberhalb der Korsettkannte. Wo die HWS aufhört und die BWS anfängt. Ich versichere dir.....es ging auch nix mehr. Ich habe sogar an einen Bandscheibenvorfall gedacht, weil es ein für mich völlig neuartiger Schmerz war. Das blöde ist: ich werde das Gefühl nicht los, ich hätte es vielleicht verhindern können????
Durch dieses Malheur ausgelöst habe ich mich aber erstmals mit meiner Röntgenaufnahme v. Dr. Hoffmann beschäftigt um mir dort den Problembereich mal genauer anzuschauen. Dabei sind doch einige Fragen aufgetaucht. Ich versuche heute noch mal in dort viewtopic.php?p=60390&highlight=#60390 ausführlicher zu berichten.
Auf jeden Fall "leide ich mit dir"(im wahrsten Sinne des Wortes) - wünsche Dir aber auf jeden Fall ganz schnelle Besserung und schmerzfreie Weihnachten!!!!!!:xmas:
jollydolly